Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.128 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

29.01.2003 16:31
#16 RE:Details Circus of fear DVD Zitat · antworten

Ich würde mir die DVD nicht kaufen, wenn keine deutsche Syncro drauf wäre. Bei deutschen DVDs bekommt man doch auch oft spanische oder italienische... Synchros dazu!

StefanK Offline



Beiträge: 889

29.01.2003 18:45
#17 RE:Details Circus of fear DVD Zitat · antworten

Ich vermute mal, dass BU die dt. Synchro gar nicht zur Verfügung hat. Ein anderes Problem wäre sicherlich auch die unterschiedliche Schnittfolge der beiden Versionen. Daher kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass BU eine dt. Tonspur mit draufpackt, die Amis dürfte dies sowieso nicht interessieren.

@Fabi: Der Grund warum oft auch span. oder franz. Tonspuren mit auf den DVDs sind ist relativ einfach. Majorlabel wie z.B. Warner oder Columbia erstellen einfach ein DVD Master für mehrere Länder (=Kostenersparnis) packen diese dann in den einzelnen Ländern in die jeweiligen Cover und fertig.

MfG
Stefan

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

29.01.2003 19:35
#18 RE:Details Circus of fear DVD Zitat · antworten

Hallo,

also ich fände es auch gut, wenn die deutsche Tonspur mit drauf wäre. (müsste auch nicht perfekt sein).
Trotzdem werde ich mir die DVd kaufen!

StefanK Offline



Beiträge: 889

15.03.2003 00:43
#19 RE:Details Circus of fear DVD Zitat · antworten

Die DVD Veröffentlichung scheint ein wenig aufgeschoben worden zu sein. Neuer Releasetermin ist der 30.09.03.

MfG
Stefan

StefanK Offline



Beiträge: 889

03.10.2003 18:51
#20 RE:Details Circus of fear DVD Zitat · antworten

So, vorgestern ist mein Christopher Lee Boxset eingetroffen. Enthalten sind in dieser auf 7500 Exemplare limitierten Box folgende Filme.
- The Castle of Fu Manchu (Die Folterkammer des Fu Manchu)
- The Blood of Fu Manchu (Der Todekuß des Fu Manchu)
- The bloody judge (Der Hexentöter von Blackmoor)
und natürlich
- Circus of fear (Das Geheimnis des silbernen Dreiecks)

Bisher habe ich nur kurz in die einzelnen Filme reinschauen können. Die Qualität sieht jeweils sehr gut aus. Der Ton ist dem Alter entsprechend. Bei den ersten drei Filmen gibt es jeweils ca. 15 minütige Featurettes in denen z.B. Christopher Lee, Jess Franco, Tsai Chin, Hary Alan Towers und Shirley Eaton zu Wort kommen.

Beim Circus of fear gibt es den angekündigten Audiokommentar des Regisseurs, sowie zwei Trailer.

Alles in allem kann ich sowohl die Circus of Fear Einzel DVD als auch die Box (wenn die Filme denn zusagen) empfehlen. Besonders beim Circus ist Bildqualität im Vergleich zu den bisher erhältlichen US Videos, der auch erhältlichen 5 Dollar DVD usw. um Längen besser.

MfG
Stefan

StefanK Offline



Beiträge: 889

05.10.2003 20:14
#21 RE:Details Circus of fear DVD Zitat · antworten

Diesmal eine nicht so erfreuliche Info. Bei einigen Playern scheint die Circus of Fear DVD massive Probleme zu haben (wird nicht oder nur teilweise abgespielt). Bisher scheint aber noch nicht klar zu sein, ob die Fehler nur bei einigen Playern auftreten oder ob ein Teil der Auflage betroffen ist. Bei mir läuft die DVD zum Glück.

MfG
Stefan

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

16.11.2003 08:37
#22 RE:Details Circus of fear DVD Zitat · antworten

Hallo,

gibt es zu diesem Thema schon Neuigkeiten bzw. eine Stellungnahme von Blue Underground?

MfG
Dirk

StefanK Offline



Beiträge: 889

16.11.2003 10:12
#23 RE:Details Circus of fear DVD Zitat · antworten

Jup, gibt es. Es sind wohl nur einige DVDs betroffen. Bei diesen ist bei der Duplizierung irgendetwas schiefgelaufen. Die DVD kann dann zum Umtausch direkt an Blue Underground geschickt werden. Genauerer Infos gibt es auf der BU homepage.

MfG
Stefan

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

16.11.2003 12:57
#24 RE:Details Circus of fear DVD Zitat · antworten

Danke für die Info.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

25.11.2003 17:44
#25 RE:Details Circus of fear DVD Zitat · antworten

Hat sich jetzt noch jemand hier (außer Stefan) die DVD gekauft???
Und gibt es da jemanden bei dem die DVD nicht geht???


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen