Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.694 Mitglieder
182.185 Beiträge & 7.263 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hi Daniel, wie du schon erwähntest, wird die korrigierte Disc ohne weiteres Zutun zugeschickt. Dies geht ganz klar aus der Mail hervor. Zudem entschuldigt man sich ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten. Ich finde das Verhalten des Labels lobenswert und für sie natürlich auch schade bzw. ärgerlich, da mit zusätzlichen Kosten verbunden. Da gibt man sich so viel Mühe und dann passiert sowas.

  • Hallo, ich habe mir auch das Deluxe-Mediabook gekauft und im Rahmen der Austauschaktion gestern eine Austauschdisc erhalten. Kurz nach Mitternacht(!) erreichte mich via E-Mail ein Rundschreiben vom UCM. ONE-Geschäftsführer Joachim Keil in dem kommuniziert wurde, dass das Presswerk aus bislang unerklärlichen Gründen erneut auf das fehlerhafte Master zurückgegriffen hätte und somit einmal mehr eine korrigierte Auflage produziert werden müsse. Es wird also in absehbarer Zeit eine weitere Disc zugeschickt. Da nun dieser Fehler erneut entdeckt wurde liegt für mich somit die Vermutung nahe, dass auch die reguläre Mediabook-Auflage davon betroffen sein wird, sofern die Discs aus der selben Produktionscharge stammen.

Inhalte des Mitglieds Jogi
Beiträge: 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz