Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.182 Beiträge & 7.261 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Derrick Folge Pricker Musik gesuchtDatum18.08.2021 22:29
    Thema von moe perry im Forum Film- und Fernsehklass...

    Hallo,

    in dieser Folge "Pricker" 76: derrick-database.com/episode%2076.html gibt es ein paar Stellen in der sphärische, langsame Synthesizer Musik gespielt wird. Leider wird während dieser Szenen Dialog gesprochen. Es sind diese Szenen:

    youtube.com/watch?v=4jZiXHagJ9I

    14:42 Minuten - 15:30 Minuten

    29:52 Minuten - 30:33 Minuten

    Gibt es diese Musik auf irgendeiner CD , oder von irgendeiner anderen Quelle zum Downloaden, ohne die Dialoge und von wem ist die Musik? Die Musik gefällt mir außerordentlich gut, weil die so schön ruhig und sphärisch zum Träumen ist.

    mfg moe perry

  • Hallo Jack_the_Ripper,

    herzlichen Dank für Deine schnelle und hilfreiche Antwort. "Fuchsjagd" ist genau die richtige Folge die ich suche. Juch Hu, nun kann ich sie, Dank Dir, endlich wieder gucken.

    mfg moe perry

  • Thema von moe perry im Forum Film- und Fernsehklass...

    Hallo,

    ich suche den Titel einer Derrick oder einer Der Alte Episode. Ich weiß nicht mehr ob es sich dabei um eine Derrick oder Der Alte Episode handelt.

    Folgendes weiß ich noch vom Inhalt:

    Zu Beginn der Folge findet eine Jagd mit Reitern statt, die von einer Art Schloß oder einer Art Gutshof aus startet. Im Verlauf dieser Jagd stürtzt plötzlich einer der Reiter einen Abhang oder Böschung auf und mit seinem Pferd hinunter und ist tot. Dies alles passiert innerhalb der ersten 10 Minuten der Folge. Infos über Schauspieler habe ich nicht mehr.

    Es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet, damit würdet ihr mir eine große Freude machen.

    mfg moe perry

Inhalte des Mitglieds moe perry
Beiträge: 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz