Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
moe perry Offline



Beiträge: 5

18.08.2021 22:29
Derrick Folge Pricker Musik gesucht Zitat · Antworten

Hallo,

in dieser Folge "Pricker" 76: derrick-database.com/episode%2076.html gibt es ein paar Stellen in der sphärische, langsame Synthesizer Musik gespielt wird. Leider wird während dieser Szenen Dialog gesprochen. Es sind diese Szenen:

youtube.com/watch?v=4jZiXHagJ9I

14:42 Minuten - 15:30 Minuten

29:52 Minuten - 30:33 Minuten

Gibt es diese Musik auf irgendeiner CD , oder von irgendeiner anderen Quelle zum Downloaden, ohne die Dialoge und von wem ist die Musik? Die Musik gefällt mir außerordentlich gut, weil die so schön ruhig und sphärisch zum Träumen ist.

mfg moe perry

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

03.10.2021 12:35
#2 RE: Derrick Folge Pricker Musik gesucht Zitat · Antworten

Die Filmmusik stammt von Frank Duval und wurde bisher auf keinem Tonträger veröffentlicht (ich hatte das schon einmal woanders geschrieben). Es macht ja auch keinen Sinn kurze Sequenzen auf CD ohne Inhalt auf den Markt zu werfen. Leider sträubt sich der Maestro seine alten Geschichten für die Fans zu veröffentlichen. Stattdessen hat er heuer (nach 20 Jahren) ein neues Album (ohne Plattenfirma) auf den Markt gebracht, daß es nur bei einem Label in Rostock zu kaufen gibt!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz