Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
moe perry Offline



Beiträge: 5

10.09.2010 12:57
Derrick oder Der Alte Folge mit Reitsturz gesucht Zitat · Antworten

Hallo,

ich suche den Titel einer Derrick oder einer Der Alte Episode. Ich weiß nicht mehr ob es sich dabei um eine Derrick oder Der Alte Episode handelt.

Folgendes weiß ich noch vom Inhalt:

Zu Beginn der Folge findet eine Jagd mit Reitern statt, die von einer Art Schloß oder einer Art Gutshof aus startet. Im Verlauf dieser Jagd stürtzt plötzlich einer der Reiter einen Abhang oder Böschung auf und mit seinem Pferd hinunter und ist tot. Dies alles passiert innerhalb der ersten 10 Minuten der Folge. Infos über Schauspieler habe ich nicht mehr.

Es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet, damit würdet ihr mir eine große Freude machen.

mfg moe perry

Jack_the_Ripper Offline




Beiträge: 388

10.09.2010 16:17
#2 RE: Derrick oder Der Alte Folge mit Reitsturz gesucht Zitat · Antworten

Spontan fällt mir da ein früher "Ein Fall für zwei" ein, auf
den deine Beschreibung passen könnte:
FUCHSJAGD von 1981, die Folge beginnt ähnlich, Dietmar Schönherr
stürzt im Wald vom Pferd.

"Reitfolgen" beim Alten ("Der Unbekannte im Spiel", 1984) oder
Derrick ("Mordfall Goos", 1987), an die ich dachte, passen nicht
wirklich zu deiner Inhaltsangabe.

moe perry Offline



Beiträge: 5

10.09.2010 18:16
#3 RE: Derrick oder Der Alte Folge mit Reitsturz gesucht Zitat · Antworten

Hallo Jack_the_Ripper,

herzlichen Dank für Deine schnelle und hilfreiche Antwort. "Fuchsjagd" ist genau die richtige Folge die ich suche. Juch Hu, nun kann ich sie, Dank Dir, endlich wieder gucken.

mfg moe perry

John Lütke Offline




Beiträge: 147

10.09.2010 21:08
#4 RE: Derrick oder Der Alte Folge mit Reitsturz gesucht Zitat · Antworten

"Fuchsjagd" war glaube ich die erste Folge nach der Pilotfolge

John "The Postman" Lütke

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz