Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.694 Mitglieder
182.183 Beiträge & 7.261 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Was ist mit italo-cinema.de los?Datum24.11.2009 20:05
    Foren-Beitrag von GrossOut im Thema Was ist mit italo-cinema.de los?

    Liebe Freunde der italienischen Filmkunst, liebe Anhänger des Eurocult-Kinos!

    Ihr wollt eine Plattform haben, auf der ihr euch mit Gleichgesinnten wieder über Gialli, Horrorstreifen, Italowestern, (S)Exploitation und Poliziotteschi... und ein bisschen mehr unterhalten könnt?

    Da kann ich jetzt ganz offiziell verkünden: der inoffizielle Nachfolger von Italo-Cinema.de ist Online! Finden könnt ihr uns entweder unter http://www.dirtypictures.filme.lc oder http://dirtypictures.phpbb8.de

    Wir freuen uns schon auf euren Besuch! Spread the word!

    EDIT: Sorry für die doppelte Werbung, Anti-Hero war ein wenig schneller... :D

  • Was ist mit italo-cinema.de los?Datum23.11.2009 17:13
    Foren-Beitrag von GrossOut im Thema Was ist mit italo-cinema.de los?

    Wenn zufällig jemand Kontakt mit Blap herstellen könnte oder dieser hier mitliest und gerne bei uns mitmischen möchte, so kann er sich ja gerne melden. Ich bin diesem Vorschlag nicht abgeneigt.

  • Was ist mit italo-cinema.de los?Datum22.11.2009 20:29
    Foren-Beitrag von GrossOut im Thema Was ist mit italo-cinema.de los?

    Zitat von eastmancolor
    Ich schaue im Moment jeden Tag hier rein und hoffe auf neue Infos zur neuen Italo Seite!



    Bezüglich neuen Infos kann ich derzeit gar nicht viel sagen, nur: haltet am besten - wie der eastmancolor es ja vor macht - täglich eure Augen offen, das neue Forum liegt sozusagen in den letzten Zügen. Wer uns übrigens noch im (Mod-)Team unterstützen will: ruhig melden (Mail: psychopathproject@gmx.de ICQ: 276882070) wir sind für jeden offen. In seiner Grundstruktur ähnelt es dem alten Forum, allerdings sind auch ein paar eigene Dinge miteingebracht.

    Vom techtnischen Standpunkt was Komfortabilität angeht, so ist diese meines Erachtens nach nochmal etwas gesteigert im Vergleich zum alten Forum. Wenn es wieder Neuigkeiten oder dann sogar den Starttermin gibt, erfahrt ihr hier entweder vom Superbullen oder mir direkt.

  • Was ist mit italo-cinema.de los?Datum20.11.2009 20:31
    Foren-Beitrag von GrossOut im Thema Was ist mit italo-cinema.de los?

    Zitat von The Fifth Cord

    Zitat von Onkel Joe
    Santorro und Grossout dürften wohl mit nem Forum an den Start gehen.


    Das wären echt gute Nachrichten! Die beiden User hab ich damals schon sehr geschätzt, weil es einfach kompetente Leute sind. Wenn GrossOut Kritik geäußert hat, war diese immer sachlich, höflich und nie beleidigend (z.B. Umfrage "Eiskalte Typen..."-Poster). Auch waren die beiden nie großmäulig oder sonstwie abgehoben! Das ist ein Charakterzug, den ich sehr schätze! Wenn die beiden ein neues Forum in Angriff nehmen, Blick ich positiv in die Zukunft!




    Vielen Dank für die lieben Worte, sowas liest man gern. Um auf das von Superbulle angekündigte Forum zu kommen: viel kann ich aus Zeitmangel jetzt leider noch nicht schreiben, doch wenn alles gut geht, dann könnte es schon allerfrühestens am Montag das Licht der Welt erblicken. Wir möchten mit dem Board beileibe nicht das alte Forum kopieren, auch wenn wir von dort vieles was Aufbau und Struktur angeht, übernommen haben. Von technischer Sicht wird es noch etwas komfortabler als das alte sein. Wer an einem Modjob interessiert ist, kann sich mit mir über Mail (psychopathproject@gmx.de) oder ICQ (276288070) in Verbindung setzen, da wir noch einige Fachmänner für einige Bereiche brauchen/wollen um so ein kompetentes und tolerantes Team zusammenzustellen.

    Entweder ich selbst oder Superbulle melden sich nochmal hier im Thread, wenn das neue Board an den Start geht. Viel ist nicht mehr zu machen, aber bevor wir einen halbgaren Schnellschuss hinlegen, feilen wir noch etwas an den Details.

Inhalte des Mitglieds GrossOut
Beiträge: 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz