Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 7.632 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.431

17.11.2009 18:56
Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Leider ist die Seite schon seid 2 Tagen down. Weiß jemand genaueres?

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.431

17.11.2009 19:56
#2 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Laut Onkel Joe ist die Seite leider tot und im Moment steht es in den Sternen ob etwas neues kommt.
Vielleicht finden sich als Überbrückung hier ein paar alte Bekannte aus dem Italo Forum?

Blap Offline




Beiträge: 1.128

17.11.2009 20:11
#3 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor

Vielleicht finden sich als Überbrückung hier ein paar alte Bekannte aus dem Italo Forum?



Huhu, bin schon da!

Danke für die Einladung, ich muss mich hier erstmal ein wenig zurechtfinden. Die Farben sind ein wenig anstregend für meine alten Augen. ;)

Vom Ursprung her verdorben

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.431

17.11.2009 20:12
#4 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Der Blap hat sich schon angemeldet! Yeah!

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.431

17.11.2009 20:14
#5 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Ich habe mal ein paar anderen der netten User Bescheid gegeben. Ich hoffe man kann hier Kontakt halten.
Vom Thema passt das Giallo Forum total.

Leider ist nun mein schönes Filmtagebuch mit über 90 Reviews futsch!

Lobbykiller Offline



Beiträge: 9

18.11.2009 06:53
#6 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Grüßt euch. Was ist denn drüben Passat?

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.431

18.11.2009 09:44
#7 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Es hat Streit gegeben, zwischen Andeh und Ray. Hinter die Kulissen kann ich gottseidank nicht blicken.
Ich finde es echt superschade. Im Moment gibt es kein vergleichbares Forum. Ich hoffe, daß man sich hier vorerst treffen kann. Es gab schon sehr viele nette User dort.

Dr. Freudstein Offline



Beiträge: 4

18.11.2009 09:57
#8 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Ich bin geschockt. Habe zwar nie viel geschrieben, war aber fast jeden Tag einmal eingeloogt. War als Informationsquelle unverzichtbar.
Ich hoffe die bringen das wieder zum laufen.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.431

18.11.2009 11:13
#9 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

War Dein Nick im Italo Forum auch Dr. Freudstein? Den Namen kenne ich nämlich nicht.
Ich glaube schon, daß es irgendwann wieder ein derartiges Forum geben wird aber wann steht wohl echt in den Sternen.
Irgendwie war es eine eingeschworene kleine Gemeinde und im Italo Bereich unersetzbar. Jetzt muss ich mir meine Informationen wieder zusammensuchen.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.431

18.11.2009 11:57
#10 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Gerade habe ich es mal wieder unter http://www.italo-cinema.de probiert. Man landet jetzt auf der Terence Hill und Bud Spencer Fanpage.

Dr. Freudstein Offline



Beiträge: 4

18.11.2009 13:31
#11 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor
War Dein Nick im Italo Forum auch Dr. Freudstein? Den Namen kenne ich nämlich nicht.



Ich hieß da nightmareconcert. Also mir wird die Seite echt fehlen. Kann man nicht in größeren Foren wie cinefacts z.B. ein Unterforum zum Thema Italo einrichten, oder gehts das nicht so einfach.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.431

18.11.2009 14:06
#12 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Ich glaube, daß es nicht so einfach ist.
Übergangsweise kann man Giallo/Thriller/Poliziotti Infos im Wallace Forum posten und für Italo Western, die ziemlich gute Hill Spencer Seite nutzen.

Dr. Freudstein Offline



Beiträge: 4

18.11.2009 14:59
#13 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor
Es hat Streit gegeben, zwischen Andeh und Ray.



Der Andeh hatte sich doch zuletzt sogar wieder registiert. Haben die anderen Moderatoren keine Lust/Zeit mehr die Seite ohne ihn weiterzuführen, oder dürfen sie es nicht?

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.431

18.11.2009 15:59
#14 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Keine echte Ahnung. Vielleicht weiß irgendjemand mehr?

reggie Offline



Beiträge: 4

18.11.2009 17:10
#15 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Erst mal ein gruß an alle!!!!!

Wie kann denn das Forum einfach tot sein`?

Scheiße das war echt das geilste Forum aller zeiten , mit den geilsten Typen on boad

Ich könnte heulen!

Was soll ich jetzt nach der Arbeit machen, wenn ich nimmer im Italo-cinema schmökern kann....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz