Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 8.434 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
The Fifth Cord Offline



Beiträge: 4

20.11.2009 17:13
#76 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Zitat von Onkel Joe
Santorro und Grossout dürften wohl mit nem Forum an den Start gehen.


Das wären echt gute Nachrichten! Die beiden User hab ich damals schon sehr geschätzt, weil es einfach kompetente Leute sind. Wenn GrossOut Kritik geäußert hat, war diese immer sachlich, höflich und nie beleidigend (z.B. Umfrage "Eiskalte Typen..."-Poster). Auch waren die beiden nie großmäulig oder sonstwie abgehoben! Das ist ein Charakterzug, den ich sehr schätze! Wenn die beiden ein neues Forum in Angriff nehmen, Blick ich positiv in die Zukunft!

Das mit dem Übergangsforum hat für mich einen leicht negativen Beigeschmack, da das Forum wieder vom Andeh geleitet wird. Bitte nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen den Andeh, er hat mir nie etwas getan... aber ich finde es etwas unglücklich. Das bringt meiner Meinung nach nur Unruhe mit sich, wenn das Pro-und-Kontra-Andeh-Lager aufeinandertrifft! Da hat man natürlich gewisse Vorurteile, wenn man die genauen Hintergründe nicht kennt. Ebenso, wäre ich skeptisch, wenn der Ray jetzt plötzlich wieder ein neues Forum starten würde... Respekt aber, dass der Andreas sich bemüht, die Sache wieder ins Rollen zu bringen. Ich hoffe ihr könnt meinen Einwand verstehen.

Das mit der Zwangsmitgliedschaft im Übergangsforum ist mir auch ein Dorn im Auge. So wirbt man keine anderen User an!

Ich vermisse das alte Forum wirklich immens! Man hate alle relevanten Infos auf einer Seite, die (meisten) User waren immer für einen Spass zu haben und auch nicht gleich beleidigt, es gab spannende Diskussionen und ich lernte viele, mir vorher unbekannte Filme kennen und lieben! Mit vielen Usern hatte ich auch abseits des Forums I-Net-Kontakt!

ES WAR EINE MEINER MEISTBESUCHTEN SEITEN IM NETZ!

Das Einzige was mich wirklich störte, waren die ab und an persönlichen Streitereien, die schlußendlich dann zu Kollaps führten Der teilweise Zensurwahn bezüglich der Themen Bootlegs und Labels nervete mich auch extrem! So konnte nie eine konstruktive Diskussion stattfinden!

Fazit: Ein nicht 100% perfektes Forum für nicht 100% perfekte Freaks! Ich hab mich wohlgefühlt!

Was ist eigentlich mit dem INSPEKTOR SANTINI los? Von dem hab ich schon lange nix mehr gehört!

G Is For Giallo!

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

20.11.2009 18:38
#77 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Ich wünsche mir auch ein neues Forum, indem alle User gern gesehen sind.
Das Edgar Wallace Forum zum Beispiel ist 4 x mal größer als das alte Italo Forum und hier herrscht im großen und ganzen ein sehr freundlicher Umgangston.
Ein splitten der überschaubaren Wallace Gemeinde würde letztendlich allen den Spaß verderben.
Der schlimmste Fehler eines Webmasters oder Administrators ist, wenn er persönliche Antiphatien auslebt und spürbar macht.
So etwas kann nicht gut gehen, ein Webmaster hat auch eine Art Vorbildsfunktion.
Das alte Italoforum war schon ziemlich klasse und den Ray möchte ich auch echt in Schutz nehmen, er hat zwar mal rumgezickt wenn jemand gegen die Forenregeln verstoßen hat aber nachtragend oder bösartig war er bestimmt nicht.
Ich hätte ihn gerne wieder als Admin!
So wie es momentan aussieht, haben alle einen Nachteil, inklusive der Labels die die Seite besuchten.

Sehr schade, aber ich hoffe es ändert sich etwas und meine Hoffnung liegt auf den Jungs, die etwas angekündigt haben!

....und den Italostrikesback gibt es sowieso nur auf einer "symphatischen" Italo Internet Seite!

The Score Offline



Beiträge: 1

20.11.2009 20:01
#78 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Verzeihung, warum muss man auf dieses neue Forum denn warten ? So ein kostenloses php-Ding wie das alte ist in fünf Minuten erstellt. Es kann nicht angehen, dass es jetzt zwei Italo-cinema-Foren gibt. Es ist das Beste ganz SCHNELL was neues aufzumachen, mit neuen, NEUTRALEN Admins/Mods, die im alten Forum jeder mochte und die hoffentlich nicht zu Überreaktionen neigen. Dann kommen hoffentlich alle zurück und es geht heiter weiter.

GrossOut Offline



Beiträge: 4

20.11.2009 20:31
#79 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Zitat von The Fifth Cord

Zitat von Onkel Joe
Santorro und Grossout dürften wohl mit nem Forum an den Start gehen.


Das wären echt gute Nachrichten! Die beiden User hab ich damals schon sehr geschätzt, weil es einfach kompetente Leute sind. Wenn GrossOut Kritik geäußert hat, war diese immer sachlich, höflich und nie beleidigend (z.B. Umfrage "Eiskalte Typen..."-Poster). Auch waren die beiden nie großmäulig oder sonstwie abgehoben! Das ist ein Charakterzug, den ich sehr schätze! Wenn die beiden ein neues Forum in Angriff nehmen, Blick ich positiv in die Zukunft!




Vielen Dank für die lieben Worte, sowas liest man gern. Um auf das von Superbulle angekündigte Forum zu kommen: viel kann ich aus Zeitmangel jetzt leider noch nicht schreiben, doch wenn alles gut geht, dann könnte es schon allerfrühestens am Montag das Licht der Welt erblicken. Wir möchten mit dem Board beileibe nicht das alte Forum kopieren, auch wenn wir von dort vieles was Aufbau und Struktur angeht, übernommen haben. Von technischer Sicht wird es noch etwas komfortabler als das alte sein. Wer an einem Modjob interessiert ist, kann sich mit mir über Mail (psychopathproject@gmx.de) oder ICQ (276288070) in Verbindung setzen, da wir noch einige Fachmänner für einige Bereiche brauchen/wollen um so ein kompetentes und tolerantes Team zusammenzustellen.

Entweder ich selbst oder Superbulle melden sich nochmal hier im Thread, wenn das neue Board an den Start geht. Viel ist nicht mehr zu machen, aber bevor wir einen halbgaren Schnellschuss hinlegen, feilen wir noch etwas an den Details.

The Fifth Cord Offline



Beiträge: 4

20.11.2009 20:33
#80 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

So schauts aus

Ich als Technik-Gromotoriker würde allerdings mindstens ein Jahr daran tüfteln, eine solche Seite zu bauen Aber zum Glück gibts ja kompetente Leute, die uns hoffentlich bald mit einem neuen Forum beglücken!

G Is For Giallo!

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

20.11.2009 20:37
#81 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Zitat von GrossOut

Vielen Dank für die lieben Worte, sowas liest man gern. Um auf das von Superbulle angekündigte Forum zu kommen: viel kann ich aus Zeitmangel jetzt leider noch nicht schreiben, doch wenn alles gut geht, dann könnte es schon allerfrühestens am Montag das Licht der Welt erblicken. Wir möchten mit dem Board beileibe nicht das alte Forum kopieren, auch wenn wir von dort vieles was Aufbau und Struktur angeht, übernommen haben. Von technischer Sicht wird es noch etwas komfortabler als das alte sein. Wer an einem Modjob interessiert ist, kann sich mit mir über Mail (psychopathproject@gmx.de) oder ICQ (276288070) in Verbindung setzen, da wir noch einige Fachmänner für einige Bereiche brauchen/wollen um so ein kompetentes und tolerantes Team zusammenzustellen.

Entweder ich selbst oder Superbulle melden sich nochmal hier im Thread, wenn das neue Board an den Start geht. Viel ist nicht mehr zu machen, aber bevor wir einen halbgaren Schnellschuss hinlegen, feilen wir noch etwas an den Details.




Klasse! Ich freue mich sehr!

The Fifth Cord Offline



Beiträge: 4

20.11.2009 20:52
#82 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Jippie, ich freu mich drauf! Ihr scheint euch ja wirklich Mühe zu geben...

G Is For Giallo!

superbulle Offline



Beiträge: 7

20.11.2009 22:18
#83 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Ohne uns jetzt selbst in den siebten Italo-Himmel wünschen zu wollen - bisher läuft die Arbeit wirklich sehr gut, auch die Struktur sollte für allgemeine Akzeptanz sorgen.
Nächste Woche werden der Grossi und ich uns nach unserer regelmäßigen Italo-Filmsession nochmal zusammen setzen, und uns wegen Bannern und den Forenregeln auf definitive Ergebnisse zu einigen.

Wir hoffen es wird allen gut gefallen, auch werden wir uns um die gängigen Italo-Labels wie Anolis, Camera Obscura oder Koch Media bemühen - sodass diese hoffentlich unsere Italogemeide weiterhin mit wunderbaren News füttern !

Und eins ist klar: Wir denken keinesfalls an eine Auflösung des Forums !

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

20.11.2009 23:14
#84 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Ich denke, der größte Teil der Community steht hinter Euch!

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

22.11.2009 15:34
#85 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Ich schaue im Moment jeden Tag hier rein und hoffe auf neue Infos zur neuen Italo Seite!

Nebenbei möchte ich dem Webmaster von Wallaceweb Dank ausprechen, daß er diesen Thread hier gestattet hat obwohl es nicht um Filme geht.
Es ist zumindest, bis die neue Italo Seite online ist, neutraler Boden auf dem man sich austauschen bzw. ungefilterte Infos bekommen kann.

Danke!

lenny1809 Offline



Beiträge: 7

22.11.2009 17:02
#86 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Wieso, wo werden sie denn gefiltert?

GrossOut Offline



Beiträge: 4

22.11.2009 20:29
#87 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor
Ich schaue im Moment jeden Tag hier rein und hoffe auf neue Infos zur neuen Italo Seite!



Bezüglich neuen Infos kann ich derzeit gar nicht viel sagen, nur: haltet am besten - wie der eastmancolor es ja vor macht - täglich eure Augen offen, das neue Forum liegt sozusagen in den letzten Zügen. Wer uns übrigens noch im (Mod-)Team unterstützen will: ruhig melden (Mail: psychopathproject@gmx.de ICQ: 276882070) wir sind für jeden offen. In seiner Grundstruktur ähnelt es dem alten Forum, allerdings sind auch ein paar eigene Dinge miteingebracht.

Vom techtnischen Standpunkt was Komfortabilität angeht, so ist diese meines Erachtens nach nochmal etwas gesteigert im Vergleich zum alten Forum. Wenn es wieder Neuigkeiten oder dann sogar den Starttermin gibt, erfahrt ihr hier entweder vom Superbullen oder mir direkt.

superbulle Offline



Beiträge: 7

23.11.2009 12:47
#88 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Es geht schnell voran. Das Forum wird schon vorab etwas gefüllt, um direkt in Diskussionen einsteigen zu können.
Auch haben die gängigen Italo-Labels schon eine Vorab-Einladung erhalten !
Regeln stehen auch, das Forum ist fast startbereit.

Ich möchte dennoch erneut auf unser Moderatoren-Casting aufmerksam machen, stellt euch vor !

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

23.11.2009 14:26
#89 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Ich schlage Blap als Moderator vor!

GrossOut Offline



Beiträge: 4

23.11.2009 17:13
#90 RE: Was ist mit italo-cinema.de los? Zitat · Antworten

Wenn zufällig jemand Kontakt mit Blap herstellen könnte oder dieser hier mitliest und gerne bei uns mitmischen möchte, so kann er sich ja gerne melden. Ich bin diesem Vorschlag nicht abgeneigt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz