Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.463 Mitglieder
173.408 Beiträge & 6.596 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von Michael (Koch Media) im Thema

    Zitat von Mamba91
    Werden die Originalkinotrailer zu beiden Filmen auch auf den DVDs enthalten sein? Auf der Koch Media Seite habe ich keine Infos darüber gefunden.


    Ich konnte die bislang leider nicht finden. 2 Sammler versuchen mir noch zu helfen, ein anderer von dem ich genau weiß, dass er den Pagode-Trailer hat lässt sich leider verleugnen, das ist etwas schade. Also wenn noch jemand was hat oder weiß, dann immer her damit. Der Lizenzgeber hat leider nur das Lichtton-Negativ des Trailers, sprich nur den Ton und ohne Bild ist das natürlich etwas blöd ;-)

    Übrigens: Bei Sanders ist der Unterschied jetzt nicht so gravierend, wie bei Pagode, daher machen wir bei Sanders die Uncut-Fassung drauf und fehlende Stellen werden untertitelt, wie bei vielen anderen Klassikern von uns.

  • Foren-Beitrag von Michael (Koch Media) im Thema

    Leider gibt es laut Aussage des Lizenzgebers der beiden Filme Rechteprobleme mit den "Todestrommeln", daher können wir den leider nicht bringen und so macht natürlich auch eine Box keinen wirklichen Sinn.
    Vielen Dank an alle die mir eine PN geschickt haben, konnte leider vielen noch nicht antworten, da ich unterwegs bin, das passiert dann kommende Woche.

  • Thema von Michael (Koch Media) im Forum Edgar-Wallace-Forum

    Hallo Wallace-Fans,

    hat zufällig jemand von euch alte Werberatschläge zu den Filmen
    - Sanders und das Schiff des Todes
    - Die Pagode zum fünften Schrecken?

    Würde mich sehr über eine PN freuen.

    Danke, Michael

Inhalte des Mitglieds Michael (Koch Media)
Beiträge: 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz