Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.694 Mitglieder
182.186 Beiträge & 7.263 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Zitat von Gubanov
    Da ist nichts weit hergeholt: Der Veröffentlichungstermin war von Anfang an klar auf den 15.01. gelegt worden. An diesem Datum dann kam es zu Lieferverzögerungen beim größten Online-Händler Amazon, der ein 14 Tage später liegendes Datum angab und dementsprechend einen sicher nicht unwesentlichen Teil der Vorbestellungen massiv verzögerte. Zum gleichen Tag kam plötzlich eine Stimme auf, Koch Media hätte schon vorher die Veröffentlichung offiziell auf den 29. verschoben, was sich aber weder durch eine vorherige Meldung noch durch die Herstellerwebsite in irgendeiner Form beweisen ließ. In der Phase zwischen dem 14. und dem 29. lieferten darauf einige Online-Händler die DVD plangemäß, einige mit mehreren Tagen Wartezeit und einige überhaupt nicht aus. Einen missglückteren Vertriebsweg kann ich mir kaum vorstellen.



    Du liebe Zeit, ist das alles schrecklich!

    Naja... Mit den Besten ist man halt am strengsten.

Inhalte des Mitglieds Der Große Coordinator
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz