Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
murphy78 Offline



Beiträge: 7

31.12.2018 19:15
Suche alte VHS TV Aufnahmen Edgar Wallace Thread geschlossen

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach alten VHS TV Aufnahmen von den Edgar Wallace Filmen von SAT 1 oder Kabel 1.
Bevor die Filme für die DVD/Blu-ray Veröffentlichung Digital Remastert wurden.
Welcher Fan hat da noch welche???

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2019 14:05
#2 RE: Suche alte VHS TV Aufnahmen Edgar Wallace Thread geschlossen

Ich habe Kabel-Eins-Aufnahmen mehrerer (überwiegend SW-)Filme sowie ein paar Kauf-VHS von Kinowelt. Alles von vor der Restaurierung der Originalfassungen. Kann sie aber leider nicht mehr so einfach abspielen oder digitalisieren. Einige VHS-Kassetten sind auch nicht im Detail beschriftet, sodass ich nicht genau sagen kann, welche Filme ich noch darauf habe (kann außerdem sein, dass ich um 2004/05 noch einige mit anderen Sendungen überspielt habe, nachdem dann die Wallace-DVDs herausgekommen waren).

greaves Offline




Beiträge: 583

02.01.2019 18:55
#3 RE: Suche alte VHS TV Aufnahmen Edgar Wallace Thread geschlossen

Ich habe Videoaufnahmen von Kabel 1 ,von der Zeit als man eine London Reise gewinnen konnte. Werbung hab ich damals soweit möglich herausgeschnitten.
Dann hab ich alle roten Kaufkassetten von Taurus/Kinowelt und die schwarzen Kaufkassetten mit den Bryan Edgar Wallace Filmen und dem Fluch der gelben Schlange,dann alle 10 DVD Boxen mit den Orginal Wallace Filmen inklusive den Tv Filmen plus die bisher erschienenen blu Ray s ,plus Stecknadel Media Book.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

07.01.2019 21:56
#4 RE: Suche alte VHS TV Aufnahmen Edgar Wallace Thread geschlossen

Fragen nach dem Vorhandensein von Fassungen zur Dokumentation und zur Diskussion sind gestattet, nicht aber konkrete Kopier- oder gar Upload-
Anfragen. Die letzten Beiträge wurden gelöscht. Das Thema wird geschlossen.

Gruß,
Daniel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz