Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 51 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Gubanov Offline




Beiträge: 15.570

11.10.2018 00:50
Die Rache bin ich (1977) Zitat · antworten

Die VZ-Handelsgesellschaft veröffentlicht am 30. Oktober 2018 (viele Shops geben noch den 2. Oktober an) den Poliziottescho "Die Rache bin ich" aka "Der eiserne Präfekt" aka "Ein Mann aus Stahl und Eisen" von Pasquale Squitieri mit Giuliano Gemma, Claudia Cardinale, Stefano Satta Flores und Massimo Mollica auf DVD und Blu-ray. Der Film erhält generell gute Kritiken, ich bin daher sehr gespannt auf diesen Mafia-Film.



Die Rache bin ich (Il prefetto di ferro, 1977)

Zitat von VZ-Handelsgesellschaft: Die Rache bin ich
Cesare Mori wird als neuer Präfekt nach Sizilien geschickt, um dort gegenüber der Mafia die Machtbefugnisse des Staates durchzusetzen. Mori hatte sich Jahre zuvor schon als konsequenter Vertreter des Gesetzes erwiesen, der mit eisernem Besen aufzuräumen pflegte. Doch er muss feststellen, dass seine Vorgehensweise keineswegs verborgen blieb, und man versucht, ihn mit brutalsten Mitteln zu diskreditieren, um gar nicht erst das Vertrauen der Bevölkerung in seine Stärke entstehen zu lassen. Am nächsten Morgen wird er in das Haus seines Informanten gerufen, dass von Leichen übersät ist, doch der eigentliche Kampf beginnt erst jetzt. Seine größte Aktion soll unter anderem die Einnahme der Bergstadt Gangi sein, in der zahlreiche Banditen und flüchtige Straftäter ihre Zuflucht haben, so auch der seit 45 Jahren flüchtige Don der Bandit.


EAN-DVD: 4032614602222
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 1.78:1 (16:9)
Extras: keine (es gibt eine teure Mediabook-Version, auf der auch einige kurze Extras enthalten sind)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen