Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Off-Topic
Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

23.12.2017 22:21
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr Zitat · Antworten

Ich wünsche Euch ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr und vielen Dank an Gubanov
und Georg die hier so emsig dieses Forum pflegen

Gruss
Havi17
[small] We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein [/i]
"You will be assured in your thinking through people you know and search" B.H.
"Den Reifegrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie man mit dessen schwächsten Glied umgeht- den Alten und den Kindern" Hopi-Indianer
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag [/small]

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2017 14:06
#2 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr Zitat · Antworten

Schön, dass du, @Havi17, jedes Jahr verlässlich den Anlass schaffst, einander zum Jahresende hin gute Wünsche mitzugeben. Das möchte ich hiermit auch tun und allen Mitschreibern und -lesern hier im Forum frohe Weihnachten und einen angenehmen Jahresausklang sowie ein erfolgreiches Jahr 2018 wünschen. Letzteres gilt hoffentlich auch für das Forum selbst, wo es trotz immer weiter anwachsender Reserven sicherlich noch immer vieles zu diskutieren, empfehlen und vielleicht auch wieder einmal zu spielen geben wird.

schwarzseher Offline



Beiträge: 626

24.12.2017 15:56
#3 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr Zitat · Antworten

Auch von mir ein Danke an alle die dieses Forum möglich machen und erhalten.
Schöne Feiertage und einen guten Jahreswechsel

patrick Offline




Beiträge: 3.245

24.12.2017 17:22
#4 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr Zitat · Antworten

Auch von mir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz