Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Forenspiele
Argentumverde Offline



Beiträge: 17

16.06.2017 13:00
Frage zu Filmrätsel: Der Rächer Zitat · Antworten

Hallo,
ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen. Im Rahmen eines Rätsels rund um verschiedene Edgar Wallace Filme beschäftige ich mich mit "Der Rächer".

Folgende Fragen konnte ich allerdings bisher nicht beantworten und hoffe nun ganz fest, dass es hier erneut jemanden gibt, der den Film so gut kennt um mir weiterzuhelfen?

Von wem ist der Dry Gin?

Would you like to look after ........
Wie lautet das fehlende Wort?

Autokennzeichen: MH ...
(Konnte ich auch in der Datenbank nicht entziffern)

brutus Offline




Beiträge: 13.030

16.06.2017 17:27
#2 RE: Frage zu Filmrätsel: Der Rächer Zitat · Antworten

Zitat von Argentumverde im Beitrag #1
Hallo,
ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen. Im Rahmen eines Rätsels rund um verschiedene Edgar Wallace Filme beschäftige ich mich mit "Der Rächer".

Folgende Fragen konnte ich allerdings bisher nicht beantworten und hoffe nun ganz fest, dass es hier erneut jemanden gibt, der den Film so gut kennt um mir weiterzuhelfen?

Von wem ist der Dry Gin?

Would you like to look after ........
Wie lautet das fehlende Wort?

Autokennzeichen: MH ...
(Konnte ich auch in der Datenbank nicht entziffern)

Es ist natürlich Gordon's Dry Gin (die Tafel ist eigentlich doch recht groß)

Would you like to look after Children ?


MH 454 ist die Autonummer des Wohltäters

Argentumverde Offline



Beiträge: 17

18.06.2017 12:41
#3 RE: Frage zu Filmrätsel: Der Rächer Zitat · Antworten

Super, Danke! Damit sind auch hier alle 17 Fragen beantwortet und ich kann mich dem nächsten Film widmen 😅😉

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz