Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
John Lütke Offline




Beiträge: 147

13.10.2016 22:17
Le Paria auf DVD Zitat · antworten

Vor einiger Zeit schon wurde der Film "Le Paria" mit Jean Marais(Fantomas) und Horst Frank auf DVD veröffentlicht. Es handelt sich um einen,wie ich finde, recht unterhaltsamen Gangsterkrimi. Die Synchronisation kam mir allerdings sehr "frisch" vor..kann es sein das der Film zur Veröffentlichung neu synchronisiert wurde? Hatte vorher auch nie von dem Streifen gehört.

John "The Postman" Lütke

Giacco Offline



Beiträge: 1.471

14.10.2016 21:18
#2 RE: Le Paria auf DVD Zitat · antworten

Da der Film nicht in den deutschen Kinos lief, wird es sich wohl um eine neuere Synchro handeln.

Giacco Offline



Beiträge: 1.471

15.10.2016 11:39
#3 RE: Le Paria auf DVD Zitat · antworten

Habe mich mal im "Synchron-Forum" kundig gemacht. Die deutsche Erstausstrahlung des Films soll 1993 im TV stattgefunden haben. Aus dieser Zeit müsste dann auch die Synchro stammen.
Jean Marais wird von Erik Schumann gesprochen, Horst Frank von Frank Engelhardt.

John Lütke Offline




Beiträge: 147

15.10.2016 22:50
#4 RE: Le Paria auf DVD Zitat · antworten

...und einer der Polizeibeamten von Thomas Fritsch, wenn ich mich recht entsinne.

John "The Postman" Lütke

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen