Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Off-Topic
Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

22.01.2016 19:39
Wo ist eigentlich...? Zitat · Antworten

Vermisst Ihr auch den ein oder anderen ehemals sehr aktiven "Freund/IN" hier im Forum?

Von einigen sonst dauerhaft online befindlichen Nutzern hat man schon lange nichts mehr gehört.

Weiß jemand, was mit
- Rady Mehl (seit 6 Monaten offline)
- Benny (seit 4 Jahren offline)
- Sir Oliver (seit 1,5 Jahren offline)
- Janek (seit 1 Jahr offline)
- rainbow (seit 4 Jahren offline)
- Jacob Starzinger (seit 1 Jahr offline)
- Reinhard (seit 1 Jahr offline)
- Micha (seit 6 Jahren offline)
- Fadecounter (4 Jahre offline)

ist? Lange nichts mehr gehört.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

22.01.2016 23:26
#2 RE: Wo ist eigentlich...? Zitat · Antworten

Ja, "tlw" gibt es auch einen Grund ...

Gruss
Havi17

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

22.01.2016 23:40
#3 RE: Wo ist eigentlich...? Zitat · Antworten

Naja... Sicherlich wird das Schlimmste bei den meisten glücklicherweise nicht der Fall sein. So verliert vielleicht auch mal wirklich jemand das Interesse...

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

25.01.2016 12:54
#4 RE: Wo ist eigentlich...? Zitat · Antworten

Ich lebe noch, aber die exzessive Beschäftigung mit den Filmen, um die es hier im Forum primär geht und ging, ist bei mir inzwischen anderen filmischen und außerfilmischen Interessen gewichen. Ich habe mich allerdings ganz generell weitgehend aus der Forenwelt zurückgezogen, auch bei Dirty Pictures, wo ich noch als McKenzie aktiv bin. Der ein oder andere stolpert ja vielleicht noch im Netz oder in einem DVD-Booklet gelegentlich über einen neuen Text von mir, aber auch an dieser Front ist leider nicht mehr viel los. Ich bin im Leben angekommen und erwachsen geworden - zu meinen aktiven Zeiten hier im Forum war ich ja noch ein Teenager. Es geht mir jedenfalls einigermaßen (abgesehen von der vielen Arbeit) und ich möchte an dieser Stelle alle noch einmal grüßen, die sich an mich erinnern!

Georg Offline




Beiträge: 3.263

25.01.2016 20:08
#5 RE: Wo ist eigentlich...? Zitat · Antworten

Schön, dass es Dich noch gibt, Reinhard :).

Davon abgesehen gibt es noch eine ganze Menge mehr Leute, die schon lange nicht mehr aktiv waren.

Überhaupt müsste das Forum ja heuer sein 15jähriges Jubiläum feiern! Wer erinnert sich denn noch an das Webmart-Forum, mit dem 2001 alles begann? Aus dieser Zeit sind ja nur mehr ganz wenige hier. Es ist schon interessant zu beobachten, wie viele Mitglieder im Laufe der Jahre dazu und klangheimlich aber auch wieder verschwunden sind. Einige waren ja ganz schön aktiv.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

25.01.2016 22:00
#6 RE: Wo ist eigentlich...? Zitat · Antworten

Zitat von Georg im Beitrag #5
Wer erinnert sich denn noch an das Webmart-Forum, mit dem 2001 alles begann?


Hui, was sind dort damals vielleicht die Fetzen geflogen!

Gruß,
Daniel

schwarzseher Offline



Beiträge: 626

26.01.2016 18:39
#7 RE: Wo ist eigentlich...? Zitat · Antworten

echt ? erzählt mal !!!
bin ja noch nicht so lange dabei aber ich habe doch den Eindruck das es relativ gesittet abläuft. ( habe den Eindruck das wirklich viele mal nachdenken bevor sie schreiben und provozierende Meinungen usw doch eher unterlassen werden )Natürlich kennt man "wunde Punkte" bei einigen aber wer hat die nicht

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

07.05.2019 11:21
#8 RE: Wo ist eigentlich...? Zitat · Antworten

...der ein oder andere ist tatsächlich noch da ;-)
Nach nunmehr knapp 4,5 Jahren "Pause" melde ich mich zurück; wenngleich auch wahrscheinlich weniger aktiv, da das Leben außerhalb vom Forum bei mir deutlich mehr Zeit fordert als "damals"

Nostalgische Grüße an alle :-)
Sir Oliver

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

07.05.2019 16:06
#9 RE: Wo ist eigentlich...? Zitat · Antworten

Shadow, verstorben am 27.12.2008 im Alter von gerade 50 Jahren

Gruss
Havi17

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz