Vermisst Ihr auch den ein oder anderen ehemals sehr aktiven "Freund/IN" hier im Forum?
Von einigen sonst dauerhaft online befindlichen Nutzern hat man schon lange nichts mehr gehört.
Weiß jemand, was mit - Rady Mehl (seit 6 Monaten offline) - Benny (seit 4 Jahren offline) - Sir Oliver (seit 1,5 Jahren offline) - Janek (seit 1 Jahr offline) - rainbow (seit 4 Jahren offline) - Jacob Starzinger (seit 1 Jahr offline) - Reinhard (seit 1 Jahr offline) - Micha (seit 6 Jahren offline) - Fadecounter (4 Jahre offline)
Naja... Sicherlich wird das Schlimmste bei den meisten glücklicherweise nicht der Fall sein. So verliert vielleicht auch mal wirklich jemand das Interesse...
Ich lebe noch, aber die exzessive Beschäftigung mit den Filmen, um die es hier im Forum primär geht und ging, ist bei mir inzwischen anderen filmischen und außerfilmischen Interessen gewichen. Ich habe mich allerdings ganz generell weitgehend aus der Forenwelt zurückgezogen, auch bei Dirty Pictures, wo ich noch als McKenzie aktiv bin. Der ein oder andere stolpert ja vielleicht noch im Netz oder in einem DVD-Booklet gelegentlich über einen neuen Text von mir, aber auch an dieser Front ist leider nicht mehr viel los. Ich bin im Leben angekommen und erwachsen geworden - zu meinen aktiven Zeiten hier im Forum war ich ja noch ein Teenager. Es geht mir jedenfalls einigermaßen (abgesehen von der vielen Arbeit) und ich möchte an dieser Stelle alle noch einmal grüßen, die sich an mich erinnern!
Davon abgesehen gibt es noch eine ganze Menge mehr Leute, die schon lange nicht mehr aktiv waren.
Überhaupt müsste das Forum ja heuer sein 15jähriges Jubiläum feiern! Wer erinnert sich denn noch an das Webmart-Forum, mit dem 2001 alles begann? Aus dieser Zeit sind ja nur mehr ganz wenige hier. Es ist schon interessant zu beobachten, wie viele Mitglieder im Laufe der Jahre dazu und klangheimlich aber auch wieder verschwunden sind. Einige waren ja ganz schön aktiv.
echt ? erzählt mal !!! bin ja noch nicht so lange dabei aber ich habe doch den Eindruck das es relativ gesittet abläuft. ( habe den Eindruck das wirklich viele mal nachdenken bevor sie schreiben und provozierende Meinungen usw doch eher unterlassen werden )Natürlich kennt man "wunde Punkte" bei einigen aber wer hat die nicht
...der ein oder andere ist tatsächlich noch da ;-) Nach nunmehr knapp 4,5 Jahren "Pause" melde ich mich zurück; wenngleich auch wahrscheinlich weniger aktiv, da das Leben außerhalb vom Forum bei mir deutlich mehr Zeit fordert als "damals"