Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Off-Topic
RAGNAR Offline



Beiträge: 9

03.04.2019 20:28
Also ich würde gerne noch in diesem leben sehen wollen.... Zitat · Antworten

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich hätte noch 3 Wünsche...

Ich würde gerne noch " Mimosen wollen auch blühen, Die 14 Teilige deutsche TV Serie " Das Licht der Gerechten " und Ferienbett mit 100 PS " sehen wollen. Das sind seit jahren meine allergrösten wünsche.
Ob das irgendwann mal in erfühlung geht, weiss nur der liebe Gott

RAGNAR Offline



Beiträge: 9

04.04.2019 04:42
#2 RE: Also ich würde gerne noch in diesem leben sehen wollen.... Zitat · Antworten

Naja , manchmal,muss man im Leben auf Wünsche verzichten, schade mit dem Ferienbett. somit sind es nur noch zwei....

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2019 13:19
#3 RE: Also ich würde gerne noch in diesem leben sehen wollen.... Zitat · Antworten

Hallo @RAGNAR, willkommen im Forum!

Ich komme schon kaum hinterher, Filme, die auf DVD veröffentlicht werden, zu sehen. Der Drang nach super-seltenen Raritäten hält sich demnach bei mir einigermaßen in Grenzen. Es würde mich generell am ehesten freuen, wenn deutsche Filme von vor 1945 wieder stärker der Öffentlichkeit zugänglich gemacht würden.

Giacco Offline



Beiträge: 2.516

06.04.2019 16:27
#4 RE: Also ich würde gerne noch in diesem leben sehen wollen.... Zitat · Antworten

Zitat von RAGNAR im Beitrag #2
Naja , manchmal,muss man im Leben auf Wünsche verzichten, schade mit dem Ferienbett.

Muss man eigentlich im Fall "Ferienbett" jede Hoffnung begraben? Wäre schade, da "Ann Savo" hier mal in einem Farbfilm zu sehen ist und auch eine größere Rolle hat.
Der Film wurde von Waldemar Schweitzer produziert, der ein Jahr zuvor den "Nebelmörder" in die Kinos brachte. Vom "Nebelmörder" ließ er nach der Kinoauswertung aus Ahnungslosigkeit und fehlenden Kontakten alle Kopien vernichten. Aber das "Ferienbett" wurde immerhin 1973 im Fernsehen gezeigt.

RAGNAR Offline



Beiträge: 9

12.05.2019 10:21
#5 RE: Also ich würde gerne noch in diesem leben sehen wollen.... Zitat · Antworten

Hmm 1973 ! Der erste VHS recorder kam glaub erst 1975 raus ! Von dem her wird es keine aufzeichnung geben.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz