Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

23.11.2014 17:42
TV-Termine im November Zitat · Antworten

TV-Premiere am Mo 24.11.2014 in MDR3 um 20:15

Drei Männer im Schnee, erstmals digital im TV ausgestrahlt.

Hier hat mal wieder ein Film die Digitalisierung erreicht und mußte nicht wg. Rechteproblemen
sein Dasein als analoges Material beenden. Nach jahrelangem Streit um die Rechte an der Musik
gibt es inzwischen die DVD und nun auch eine TV-Premiere. Wird am nächsten Tag wiederholt,
falls der HD oder DVD-Rekordr nicht anlief.

Nur Schade daß die Top-Fassung von 1973 von Alfred Vohrer noch immer nicht die Digitalisierung
schaffte : Welche Film-DVD liegt gerade bei euch im Player? (67)

Gruss
Havi17

Josh Offline




Beiträge: 7.928

23.11.2014 18:09
#2 RE: TV-Termine im November Zitat · Antworten

Den gibt es doch schon seit 4 Jahren in HD, die Blu-Ray habe ich mir zur VÖ zugelegt. Mittlerweile ist die für unter 10,- zu kriegen. Allerdings könnte sich langsam wirklich mal einer erbarmen, und die 1973-Version veröffentlichen. Die habe ich das letzte Mal als Kind gesehen, wenn ich mich recht erinnere, auf einer Beta-Kaufkasette, die mein Vater erworben hatte. Weder Rekorder noch Kassette befinden sich in meinem Besitz.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz