Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
TV-1967 Offline



Beiträge: 652

29.11.2013 11:10
Joachim Fuchsbergers neues Buch "Zielgerade" Zitat · Antworten

Das neue Buch von Blacky ist bereits bei Amazon gelistet und für den 24.03.2014 vorgesehen.

der seltsame Graf Offline




Beiträge: 160

13.02.2014 00:10
#2 Joachim Fuchsbergers neues Buch "Zielgerade" Zitat · Antworten

Lt. Bildzeitung geht es Blacky nicht besonders; er ist gesundheitlich nach wie vor angeschlagen, hat fast komplett sein Gehör verloren, muss für längere Strecken den Rollstuhl nehmen. Dennoch bleibt ihm das klare Denken und die Liebe zu seiner Frau, die ihm sehr Halt gibt.
Er hat auch noch ein weiteres Buch geschrieben, auf das man gespannt sein darf, und das mit dem Titel "Zielgerade" am 21. April erscheinen soll. Den ganzen Artikel kann man hier lesen:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/jo...55778.bild.html

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

12.04.2014 16:24
#3 RE: Joachim Fuchsbergers neues Buch "Zielgerade" Zitat · Antworten

Random House teilt mit, dass Joachim Fuchsbergers Buch "Zielgerade" (Gütersloher Verlagshaus) ab dem 18. April 2014 lieferbar sein wird.

Die auflagenstarke "BILD" wird das Buch am 14. April 2014 in ihrer Titelgeschichte vorstellen. Blacky nennt es sein "letztes Vermächtnis". In den nächsten Wochen wird er in zahlreichen Talkshows zu Gast sein und über "Zielgerade" sprechen.

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

22.04.2014 20:46
#4 RE: Joachim Fuchsbergers neues Buch "Zielgerade" Zitat · Antworten

Heut Abend ist BLACKY zusammen mit BARBARA RÜTTING zu Gast bei Maischberger in der ARD.

Editiert von Gubanov am 22.04.2014, 21.00 Uhr - Themenstränge miteinander verbunden

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

22.04.2014 22:37
#5 RE: Joachim Fuchsbergers neues Buch "Zielgerade" Zitat · Antworten

In der Programmvorschau wirkt Blacky recht fit und gut gelaunt. Gleich gehts los. Wiederholungen laufen in den nächsten Nächten.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2014 00:22
#6 RE: Joachim Fuchsbergers neues Buch "Zielgerade" Zitat · Antworten

Man merkt doch sehr, wie der Zahn des Alters an Blacky nagt. Dennoch hat er nach den verschiedenen Schreckensmeldungen der letzten Zeit noch immer einen guten und vor allem mental sehr präsenten Eindruck hinterlassen. Besonders gefreut hat mich außerdem, zu sehen, wie hervorragend Barbara Rütting in Form ist.

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

23.04.2014 07:36
#7 RE: Joachim Fuchsbergers neues Buch "Zielgerade" Zitat · Antworten

Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass Rütting gut in Form ist. Wenn sie gesagt hätte, dass sie dieses Jahr ihren 70sten Geburtstag feiert, hätte ich das geglaubt. Haben Blacky und Rütting eigentlich wirklich nie zusammen irgendwo mitgespielt?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2014 10:44
#8 RE: Joachim Fuchsbergers neues Buch "Zielgerade" Zitat · Antworten

Nein, das haben sie wirklich nie. Eine super Hilfe bei solchen Fragen ist die "Two People Working Together"-Suche der IMDb (Link).

schwarzseher Offline



Beiträge: 626

24.04.2014 19:16
#9 RE: Joachim Fuchsbergers neues Buch "Zielgerade" Zitat · Antworten

Vor einigen Tagen habe ich einen kurzen Artikel in einer Tageszeitung über/von JF gelesen.( ob das jetzt im Zusammenhang mit seinem neuen Buch war ? )
Es ging um Politik/Politiker.Ich find es gut wenn die "alten Männer" ( zB auch Altkanzler H.Schmidt )kein Blatt mehr vor den Mund nehmen und evtl auch unangenehme Wahrheiten aussprechen.
Wenn sein Buch in diesem Stil sein sollte,wäre es sicher interessant mal reinzuschauen.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

26.04.2014 10:52
#10 RE: Joachim Fuchsbergers neues Buch "Zielgerade" Zitat · Antworten

Aktueller Artikel aus der Abendzeitung:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...42d2da73ef.html

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz