Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.430

28.09.2013 12:20
MANN MIT DEN 1000 MASKEN - Filmjuwelen sucht 35mm Rolle in 2,35:1 Zitat · Antworten

Vielleicht können die Profis hier weiterhelfen?
Filmjuwelen sucht eine 2,35:1 Kopie in 35mm. Im Archiv gibt es nur eine 35mm Sendekopie in Format 1,37:1 und die 16:9-Bänder.
Der deutsche Kinotrailer liegt auch nicht vor.

Einfach info@fernsehjuwelen.de

DanielL Offline




Beiträge: 3.776

28.09.2013 13:26
#2 RE: MANN MIT DEN 1000 MASKEN - Filmjuwelen sucht 35mm Rolle in 2,35:1 Zitat · Antworten

Mit dem "Archiv", wo nachgeschaut wurde, ist Kineos/Betafilm gemeint? Die haben zumindest 2008 die Fernsehlizenz an "Das Vierte" verkauft und waren ja in der Vergangenheit schon desöfteren Quelle für Material...

Gruß,
Daniel

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.430

28.09.2013 15:46
#3 RE: MANN MIT DEN 1000 MASKEN - Filmjuwelen sucht 35mm Rolle in 2,35:1 Zitat · Antworten

Zitat von DanielL im Beitrag #2
Mit dem "Archiv", wo nachgeschaut wurde, ist Kineos/Betafilm gemeint? Die haben zumindest 2008 die Fernsehlizenz an "Das Vierte" verkauft und waren ja in der Vergangenheit schon desöfteren Quelle für Material...



Wahrscheinlich ja. Weil sie das Fernsehmaterial ja haben. Auf der Website des DEUTSCHEN FILMUSEUM Frankfurt haben sie ihn in der Liste. Das steht als Angabe nur 35mm.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz