Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

08.09.2013 23:25
TV-Termine im Oktorber 2013 Zitat · Antworten

Am 3. Oktober sendet das ZDF zwei der meiner Meinung nach allerbesten Heinz-Erhardt-Filme:

10:30 Der Haustyrann
13:40 Witwer mit fünf Töchtern

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

01.10.2013 20:38
#2 RE: TV-Termine im Oktorber 2013 Zitat · Antworten

11.10.13 / 22:15 - 00:25 / Tele 5

DIE SCHLECHTESTEN FILME ALLER ZEITEN

SUMURU - DIE TOCHTER DES SATANS (GB 1967)
mit Shirley Eaton, George Nader, Frankie Avalon, Klaus Kinksi u.v.a / Regie: Lindsay Shonteff

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

08.10.2013 20:08
#3 RE: TV-Termine im Oktorber 2013 Zitat · Antworten

Zitat von athurmilton im Beitrag #1
Am 3. Oktober sendet das ZDF zwei der meiner Meinung nach allerbesten Heinz-Erhardt-Filme:

10:30 Der Haustyrann
13:40 Witwer mit fünf Töchtern



Die Filme liefen in einer neu abgetasteten Version in HD in einer hervorragenden Bildqualität. WITWER gibt's ja mittlerweilen auch auf Blu-Ray - und lt. der ersten Amazon-Rezension in einer sehr guten Qualität. Das lkässt auch für die weiteren HEinz Erhardt-Filme hoffen... Der nächste wurde ja schon auf BD angekündigt (Mein Mann, das Wirtschaftswunder). Fehlen dann nur noch Drillinge an Bord + Vater, Mutter und 9 Kinder + mein absoluter Liebling Natürich die Autofahrer!

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

08.10.2013 22:49
#4 RE: TV-Termine im Oktorber 2013 Zitat · Antworten

Zitat von Edgar007 im Beitrag #3
[...] Fehlen dann nur noch Drillinge an Bord + Vater, Mutter und 9 Kinder + mein absoluter Liebling Natürich die Autofahrer!

Für Deinen 'Liebling' ist mittlerweile eine Ankündigung raus: http://www.amazon.de/Heinz-Erhardt-Nat%C...=I1K23CWGWW2FJ1

Gruß
Joe Walker

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz