brutus
08.02.2013 13:50
Zitat von Peter Ross im Beitrag #718 Zitat von Elford im Beitrag #715 Danke Brutus! Danke Cora Ann! Hey, wo ist das "Danke Peter Ross"? Hier: Danke Peter Ross
Zumal es schwerfiel
Zitat von Elford im Beitrag #715 Danke Brutus! Danke Cora Ann!Da muss ich mich anschließen. Dankesehr!
Gubanov
(
gelöscht
)
08.02.2013 13:51
Wow, soviel Applaus gab es für eine Eliminierung noch nie. Zeigt doch gut, wie verdient die Platzierung des Bucklijen wirklich ist.
brutus
08.02.2013 13:54
Ich konnte das Gasthaus aber auch nur retten, weil Peter mir den roten Kreis abgenommen hat. Auch dafür Danke
Zitat von Peter Ross im Beitrag #718 [quote=Elford|p7331007]Hey, wo ist das "Danke Peter Ross"? Natürlich möchte ich auch dir danken!
Elford
08.02.2013 13:54
brutus
08.02.2013 13:55
Ich glaub, dafür rettet Dir Cora Ann glatt den Hexer
Diese Vermutung ist absolut zutreffend, Brutus! Und ich halte gern fest, dass wir immer noch drei Filme mit Heinz Drache im Rennen haben ...
"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")
brutus
08.02.2013 14:08
Zitat von Peter Ross im Beitrag #668 Zitat von Josh im Beitrag #667 Meine Favoriten sind größtenteils abgesichtert, mir fehlt noch einer für den Buckligen, dann kann ich beruhigt ins Wochenende gehen Von den verbleibenden Filmen liegt Buckliger für mich auf Platz 4. Daher helfe ich gerne. Ich glaub, der Josh wird Dich heute nicht in sein Nachtgebet einschliessen
brutus
08.02.2013 14:11
Zitat von Cora Ann Milton im Beitrag #728 Diese Vermutung ist absolut zutreffend, Brutus! Und ich halte gern fest, dass wir immer noch drei Filme mit Heinz Drache im Rennen haben ... Bis Mitternacht kannnst Du noch zuschlagen (als eine von fünf), danach natürlich sowieso wieder.
Schauen wir mal auf die Statistik, was wir noch dabei haben: Darsteller: 3 mal Drache 4 mal Fuchsberger 9 mal Arent 5 mal Schürenberg 5 mal Kinski Regisseure: 1 mal Reinl 5 mal Vohrer 10 mal s/w 3 mal Farbe
Was für eine Turborunde; langsam geht es hier echt rund. Sehr schade um den "Bucklijen", aber ein Ausscheiden von Arthur Milton oder Mekka wäre noch bedauerlicher gewesen.
brutus
08.02.2013 14:31
Zitat von Peter Ross im Beitrag #731 Schauen wir mal auf die Statistik, was wir noch dabei haben: Darsteller: 3 mal Drache 4 mal Fuchsberger 9 mal Arent 5 mal Schürenberg 5 mal Kinski Regisseure: 1 mal Reinl 5 mal Vohrer 10 mal s/w 3 mal FarbeBei den Darstellerinnen:
3 mal Sigrid von Richthofen
brutus
08.02.2013 14:40
Zitat von Marmstorfer im Beitrag #732 Was für eine Turborunde; langsam geht es hier echt rund. Sehr schade um den "Bucklijen", aber ein Ausscheiden von Arthur Milton oder Mekka wäre noch bedauerlicher gewesen.Ein Mekka ist aber gerade rausgekegelt worden
Der Filmtitel ist aber keine Beschreibung der Lokalität. Obwohl - "Das Bordell von Soho" wäre auch nicht schlecht gewesen.
I. Edgar Wallace, Dr. Mabuse & Co.
| | - Edgar-Wallace-Forum
| | | - Forenspiele
| | | - Filmbewertungen
| | | - Schauspieler/-innen
| | | - Romane
| | - Edgar-Wallace-Forum intern
II. Weitere Film- und Fernsehklassiker
| | - Film- und Fernsehklassiker national
| | | - Francis Durbridge
| | - Film- und Fernsehklassiker international
| | | - Giallo Forum
| | | - James-Bond-007-Forum
III. Das Bonusmaterial
| | - Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
| | - Off-Topic
| | | - Kurzgeschichten-Wettbewerb
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 9 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.