Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

20.12.2012 18:54
Heisser Sand mit Blacky Fuchsberger auf DVD Zitat · Antworten

Diese in diesem Jahr auf DVD erschienene Perle des Abenteuerfilms war mir bisher ganz durch die Lappen gegangen, hatte ihn schon mal im TV gesehen, auch in einem von Blackys Büchern darüber gelesen, schön, dass es sie auf DVD für gerade mal 10,99 Euro gibt:

http://www.amazon.de/gp/product/B0087PP2...ASIN=B0087PP2NA

Günter Gräwert hat gut gearbeitet und neben Fuchsberger spielen auch Sieghardt Rupp und ein Affe bemerkenswert.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2012 13:03
#2 RE: Heisser Sand mit Blacky Fuchsberger auf DVD Zitat · Antworten

Auf die Veröffentlichung des Films wurde zwar bereits hingewiesen (Pidax: TV-Krimi-Klassiker auf DVD ), aber dieser Kommentar allein ...

Zitat von athurmilton im Beitrag #1
neben Fuchsberger spielen auch Sieghardt Rupp und ein Affe bemerkenswert.

... rechtfertigt das neue Thema voll und ganz.
Falls du einmal Lust hast, etwas mehr über den Film zu schreiben, steht dir der Thread zu den Blacky-Filmen offen - "Heißer Sand" wäre sicher einmal eine Abwechslung zwischen Heimatkomödien und Adenauer-Moralpossen.

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

22.12.2012 08:28
#3 RE: Heisser Sand mit Blacky Fuchsberger auf DVD Zitat · Antworten

Bei Pidax direkt hättest Du ihn für einen Euro weniger bekommen - wie so viele Filme mehr.
Hat bis jetzt imme super geklappt dort direkt zu bestellen.

HerrEppler

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz