Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Francis Durbridge
Gubanov Offline




Beiträge: 16.370

09.02.2012 13:37
"The Broken Horseshoe" erscheint auf DVD Zitat · Antworten

Die Kinovariante der Durbridge-Serie "The Broken Horseshoe" (bei der BBC 1952 das erste thriller serial; die Spielfilm-Fassung folgte 1953) erscheint bei Renown Pictures auf DVD. Inhaltsangabe des Labels: "Robert Beatty stars in this rapid-fire British programmer as an innocent bystander mixed up with drug smugglers. When things look darkest, Beatty is helped out by femme fatale Elizabeth Sellars. The smugglers are routed, and the figurative broken horseshoe of the title is mended so far as Beatty is concerned."

Link: http://renownpicturesltd.com/projectinfo...Feature%20Films

Des weiteren hat mir das Label angekündigt, "Paul Temple's Triumph", der bislang nur in einer Box mit den anderen frühen Temple-Kinofilmen erhältlich ist, in Kürze auch einzeln exklusiv für Newsletter-Abonnenten anzubieten. Das ist vielleicht für diejenigen interessant, die sich vorab schon Einzel-DVDs der Temple-Filme gekauft und sich dann über die Veröffentlichungsstrategie des letzten Films geärgert hatten.

Georg Online




Beiträge: 3.098

09.02.2012 18:44
#2 RE: "The Broken Horseshoe" erscheint auf DVD Zitat · Antworten

Tolle Nachricht, danke Gubanov!!!!! Ich neheme an, es erscheint die Kinofassung, da natürlich von der damaligen Livesendung (über die Umstände werde ich demnächst auf der Homepage über Durbridge berichten) keine Aufzeichnungen gemacht wurden.

Georg Online




Beiträge: 3.098

09.02.2012 18:46
#3 RE: "The Broken Horseshoe" erscheint auf DVD Zitat · Antworten

... man muss nur dem Link folgen, klarerweise erscheint der Kinofilm :-).

Denjenigen, die sich den Film zulegen wollen, rate ich übrigens dringend, sich etwaige deutsche Inhaltsangaben in diversen Filmlexika nicht durchzulesen, da hier die Zusammenfassungen oft mit "NAME DES TÄTERS betreibt eine Verbrecherorganisation" beginnen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz