Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.249 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Grabert Offline



Beiträge: 257

10.01.2012 16:29
TV-Termine im Februar 2012 Zitat · Antworten

Am 2. Februat um 20 Uhr 15 zeigt "Das Vierte" die Krimikomödie "Ganovenehre" aus dem Jahr 1966 mit Gert Fröbe, Mario Adorf, Curt Bois, Karin Baal u.a., Regie: Wolfgang Staudte.

Am 16. Februar um 20 Uhr 15 folgt "Wenn es nacht wird auf der Reeperbahn" (1967), ein Krimi mit Konrad Georg, Erik Schumann, Heinz Reincke, Herbert Tiede u.a., Regie: Rolf Olsen.

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

16.01.2012 18:46
#2 RE: TV-Termine im Februar 2012 Zitat · Antworten

Die Filme gehören ja zur Reihe "Klasse Krimis". Außerdem zeigt "Das Vierte" noch:

Donnerstag, 09.02., 20:15 Uhr
OPERATION TAIFUN (1966) mit Michael Monfort, George Martin, Klausjürgen Wussow und Vivi Bach / Regie: Alfonso Balcázar
(Der erste Film in Hi-Fi Stereo 70 3D )

Donnerstag, 23.02, 20:15 Uhr
ICH SPRENG' EUCH ALLE IN DIE LUFT (1968) mit Götz George, Eddi Arent, Ingeborg Schöner und Werner Pochath / Regie: Rudolf Zehetgruber

Janek Offline




Beiträge: 1.852

18.01.2012 14:07
#3 RE: TV-Termine im Februar 2012 Zitat · Antworten

Gestern Abend war bei Markus Lanz JOACHIM FUCHSBERGER zu Gast. Blacky war gut drauf und wirkte doch sehr erholt. Manche Fragen waren, wie ich finde, wie immer bei Markus Lanz sehr unfeinfühlig gestellt und wirken teilweise etwas fehl am Platz.

Beispiel: "Blacky ich möchte dich ja gar nicht Fragen, weil ich weiß, dass du nicht gerne darüber sprichst, Aber wie gehen Eltern mit den Verlust des Sohnes vor dem eigenen Tod um ?"

Dumm dieser Satz oder nicht ? Da hätte er die Frage auch gleich stellen können.....

MfG

Janek

Janek Offline




Beiträge: 1.852

18.01.2012 15:32
#4 RE: TV-Termine im Februar 2012 Zitat · Antworten

Hat jemand auch den auftritt von Joachim Fuchsberger bei Lanz mitbekommen ?

MfG

Janek

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

18.01.2012 17:44
#5 RE: TV-Termine im Februar 2012 Zitat · Antworten

Warum steht das denn hier, Janek? Ist doch noch gar nicht Februar.

Dafür zeigt ZDF Kultur (leider mit Rahmen) im zweiten Monat des Jahres erneut die sehr sehenswerte Serie "Das Erbe der Guldenburgs". Los geht's am 9. Februar.



Er stürzt sich von meterhohen Dächern! Er kämpft mit gefährlichen Bären! Er schwimmt durch reißende Flüsse! Er reitet auf wilden Pferden! Und alles für eine einzige Frau: für Kaiserin Maria Theresia!

"Entweder ich mache diese Sache ganz oder gar nicht!" Das versprach Burgschauspieler Klausjürgen Wussow (41), als man ihm die abenteuerlichste Rolle seines Lebens anbot: den draufgängerischen Rittmeister von Rotteck, der in der neuen ZDF-Serie "Der Kurier der Kaiserin" für Maria Theresia sein Leben wagt.

Wussow hielt Wort: Vom ersten bis zum letzten Drehtag, 24 Wochen lang, spielte er als "Supermann" alle gefährlichen Szenen ohne Double! [...]

(Funk Uhr 39/1970)


Auch diese Serie erlebt ihre Wiederaufführung bei ZDF Kultur. Start: 13. Februar

Janek Offline




Beiträge: 1.852

18.01.2012 18:43
#6 RE: TV-Termine im Februar 2012 Zitat · Antworten

Stimmt Habe ich ganz übersehen


Aber wie ist deine Meinug zu Markus Lanz Moderations "Feeling" ?


MfG

Janek

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2012 18:51
#7 RE: TV-Termine im Februar 2012 Zitat · Antworten

Bitte nochmal an alle, die sich angesprochen fühlen: Bitte NICHT den kompletten vorigen Beitrag zitieren. Wir können alle lesen, haben auch noch keinen Alzheimer und brauchen demzufolge nicht alles doppelt. Hoffe ich zumindest. Zitate sind für Bezüge auf einzelne Teilaspekte oder als Bezugnahme auf einen weiter entfernten Beitrag gedacht. Danke!

Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

18.01.2012 21:13
#8 RE: TV-Termine im Februar 2012 Zitat · Antworten

Am 04.02.2012 um 15 Uhr auf Sky Nostalgie - "Nur tote Zeugen schweigen" mit Heinz Drache

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

18.01.2012 23:26
#9 RE: TV-Termine im Februar 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Janek Rekos
Gestern Abend war bei Markus Lanz JOACHIM FUCHSBERGER zu Gast. Blacky war gut drauf und wirkte doch sehr erholt. Manche Fragen waren, wie ich finde, wie immer bei Markus Lanz sehr unfeinfühlig gestellt und wirken teilweise etwas fehl am Platz.

Beispiel: "Blacky ich möchte dich ja gar nicht Fragen, weil ich weiß, dass du nicht gerne darüber sprichst, Aber wie gehen Eltern mit den Verlust des Sohnes vor dem eigenen Tod um ?"

Dumm dieser Satz oder nicht ? Da hätte er die Frage auch gleich stellen können.....

MfG

Janek



Das ist die hinterfotzige Art von Lanz! So macht er das immer. Deshalb schalte ich inzwischen konsequent aus, wenn ich dieses Gesicht irgendwo auf dem Bildschirm sehe! Der Höhepunkt war die Sendung mit Sido und Bushido, die er richtig vorführen wollte und wo er sich in meinen Augen als schleimiges A...loch entpuppt hat. Sorry, aber diplomatischer geht es bei diesem Typen einfach nicht.

BillyBoy03

Havi17 Offline




Beiträge: 3.768

21.01.2012 18:34
#10 RE: TV-Termine im Februar 2012 Zitat · Antworten

Wer gerne mal hinter die Kulissen schaut :

Einmal imMonat, Start 2.2.2011 auf N-TV 17:10 oder 23:10 oder 5.2.11 12:10
http://www.presseportal.de/pm/8180/21683...ikolaus-brender
http://www.sueddeutsche.de/medien/ex-zdf...talkt-1.1238931

Gruss
Havi17
[small] We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein
"You will be assured in your thinking through people you know and search" B.H.
"Den Reifegrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie man mit dessen schwächsten Glied umgeht- den Alten und den Kindern" Hopi-Indianer
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag [/small]

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

30.01.2012 02:11
#11 RE: TV-Termine im Februar 2012 Zitat · Antworten

Zum 10. Todestag von Hildegard Knef am 1. Februar:

20:15 Uhr, ZDF Kultur: Film ohne Titel, D 1947 mit Hans Söhnker, Irene von Meyendorff und Erich Ponto, Regie: Rudolf Jugert

22:45 Uhr, RBB: Die Mörder sind unter uns, D 1946 mit Ernst Wilhelm Borchert und Arno Paulsen, Regie: Wolfgang Staudte

0:20 Uhr, ARD: Jeder stirbt für sich allein, BRD 1976 mit Carl Raddatz, Silvia Manas, Martin Hirthe, Peter Matic, Gerd Böckmann, Rudolf Fernau, Hans Korte, Brigitte Mira, Beate Hasenau und Pinkas Braun, Regie: Alfred Vohrer

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

03.02.2012 11:58
#12 RE: TV-Termine im Februar 2012 Zitat · Antworten

Sky Nostalgie erfreut uns heute mit einem attraktiven Abendprogramm:

20:15 Uhr: Der Rächer

Anschließend ein Jane Birkin-Doublefeature:

21:55 Uhr: Sieben Tote in den Augen der Katze

23:30 Uhr: Cannabis: Engel der Gewalt

brutus Offline




Beiträge: 13.030

09.02.2012 12:34
#13 RE: TV-Termine im Februar 2012 Zitat · Antworten

Sonntag 19. Februar 20:15 'Das Vierte'

Unser Boss ist eine Dame D/I 1966 mit Senta Berger, Mario Adorf, Claudine Auger, Nino Manfredi, Ralf Wolter u.a. Regie: Dino Risi

Mehr Komödie als Krimi.


Sonntag 26. Februar 16:55 3Sat

Es geschah am hellichten Tag D 1958 mit Heinz Rühmann, Gert Fröbe, Siegfried Lowitz, Berta Drews u.a Regie: Ladislao Vajda

Klassiker nach Friedrich Dürrenmatt

Viele Grüße

Brutus

Tom Offline



Beiträge: 739

17.02.2012 22:19
#14 RE: TV-Termine im Februar 2012 Zitat · Antworten

18.02.2012 im BayrischenFernsehen
Themenabend 007 & Co
20.15 Uhr
James Bond: Man lebt nur zweimal
GB 1967
22.10 Uhr
OSS 117 - Der Spion, der sich liebte
Frankreich 2006
23.40 Uhr
Casino Royal
GB 1967
01.45 Uhr
Zwei Girls vom Roten Stern
F/D 1965

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz