Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Kurzgeschichten-Wettbewerb
Billyboy03 Offline




Beiträge: 692

09.10.2011 09:25
Gewinnspiel zum Buch "Über ihnen schwebt der Tod" läuft! Zitat · antworten

Hallo liebe Mitautoren und Bewerter,

evtl. ist es dem Einen oder Anderen entgangen: das Buch mit den besten Geschichten der vergangenen drei Jahre erscheint in diesen Tagen. Und der Verlag und die am Buch Beteiligten (Autoren, Daniel und Joachim) verlosen drei signierte Exemplare von "Über ihnen schwebt der Tod".

Dazu müßt ihr bis Montag Abend nur drei Fragen beantworten. Die Gewinner werden dann am Freitag direkt am Stand des Schardt Verlages auf der FRankfurter Buchmesse ermittelt.

Übrigens: Die Geschichten wurden für das Buch teilweise nochmal überarbeitet und verändert, und Thorsten Beckmanns (Count Villain) Geschichte "Die scharze Soutane" erlebt darin ihre Premiere.

Hier geht es zum Gewinnspiel: http://www.edgarwallaceweb.de/wallace (sorry,: link will nicht, bitte kopieren)
Viel Glück!!!

BillyBoy03 - alles andere ist nur Gummi

Billyboy03 Offline




Beiträge: 692

10.10.2011 21:10
#2 RE: Gewinnspiel zum Buch "Über ihnen schwebt der Tod" läuft! Zitat · antworten

Die Teilnahmefrist am Gewinnspiel ist doch noch bis Dienstag, 11.10.2011 24:00 verlängert worden. Letzte Chance für Spätentschlossene!

BillyBoy03 - alles andere ist nur Gummi

Billyboy03 Offline




Beiträge: 692

12.10.2011 17:01
#3 RE: Gewinnspiel zum Buch "Über ihnen schwebt der Tod" läuft! Zitat · antworten

Auch wenn das Gewinnspiel beendet ist, heißt das nicht, daß es hier nichts mehr zu berichten gäbe. Es wird sicher immer wieder etwas Neues oder Spannendes rund um das Buch oder die beteiligten Projekte zu hören oder zu sehen sein.

Zunächst erstmal bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern. Am Freitag auf der Messe geht es dann weiter. Und Dank auch an Daniel, der unser Thema hier sehr gut unterstützt!!!

BillyBoy03 - alles andere ist nur Gummi

Billyboy03 Offline




Beiträge: 692

17.10.2011 18:16
#4 RE: Gewinnspiel zum Buch "Über ihnen schwebt der Tod" läuft! Zitat · antworten

Meine herzlichsten Glückwunsch an alle Gewinner des Buches und Dank an alle, die mitgemacht haben bei dem kleinen Gewinnspiel rund um das Buch.
Wie am Ergebnis der Auslosung zu sehen ist, konnte ich dem Verlag bzw. der Verlegerin, Fr. Renée Repotente, insgesamt fünf Exemplare "aus dem Kreuz leiern", wie man so schön sagt.

Die Bücher werden per Post bei mir eintreffen (weil ich eh schon genug Gepäck hatte), dann schicken wir sie reihum zu den Autoren und Joachim. Die vorletzte Station ist dann Daniel, der die Bücher dann an die Gewinner sendet. Dazu müten alle Gewinner Daniel bitte eine aktuelle Anschrift zukommen lassen.

Eine Bitte noch an alle Gewinner und alle, die das Buch lesen: bitte wenn möglich weiterempfehlen und auch Rezensionen etc. in den Foren einstellen, in denen ihr sonst noch aktiv seid (oder einfach bei Amazon etc. anklicken).

Unter allen Einsendern einer qualifizierten Rezension, die direkt eingeschickt wird und / oder per Link nachgewiesen wird (1. Stichtag 15.12.2011), verlost der Schardt Verlag Krimis aus seinem Programm. Die Rezensionen werden dann u.a. auf der Homepage des Schardt Verlages zu lesen sein. Bitte mailen an:

todesbote67@web.de

BillyBoy03 - alles andere ist nur Gummi

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen