Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Off-Topic
athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

22.06.2011 22:21
Verkaufe Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, wo mein Angebot hin passt oder darf, daher versuche ich es hier:

Ich möchte die drei 2005er Hörspiel-CDs

- Im Stahlnetz des Dr. Mabuse
- Die tausend Augen des Dr. Mabuse
- Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse

von Eichborn / Lido mit zusätzlichen Papphüllen abstoßen.

Zustand: neuwertig

Bei Interesse bitte eine PM.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

22.06.2011 22:44
#2 RE: Verkaufe Zitat · Antworten

Die DVD "Das Mädchen mit den Katzenaugen" würde ich auch gerne loswerden (1x gesehen).

Janek Offline




Beiträge: 1.852

22.06.2011 22:51
#3 RE: Verkaufe Zitat · Antworten

Wie ist der Film denn, Gialli hast du nicht ?

MfG

Janek

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

22.06.2011 23:01
#4 RE: Verkaufe Zitat · Antworten

Nein, ich habe neben den Katzenaugen (tolle Besetzung - Fuchsberger, Preiß, Rahl, Clarin, Fröbe und Tschechova "als Dor" ;) , etwas kleinbürgerlich mit den Autoschiebern für meinen Geschmack, streckenweise wie Der Kommissar oder die frühen Der Alte vielleicht?) an Krimis nur "Das Testament des Dr. Mabuse" (frühe Budget-Ausgabe der 60er-Verfilmung), "Ocean's 12" (mit CD) und eine Blu-Ray von The Italian Job (Jubiläumsausgabe).

Demnächst will ich noch meine MCs loswerden (so einige Wallace, Bond, ...).

Die CDs haben schon einen Abnehmer gefunden, der Preis war wohl zu gering ;).

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

23.06.2011 07:37
#5 RE: Verkaufe Zitat · Antworten

Zitat von athurmilton

Die CDs haben schon einen Abnehmer gefunden, der Preis war wohl zu gering ;).



Bevor ich etwas verkaufen würde, würde ich den Wert mit den Ankauf-Preisen von rebuy.de vergleichen, sowie bei Amazon und Ebay nachschauen.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

23.06.2011 14:41
#6 RE: Verkaufe Zitat · Antworten

Interessanter Ansatz, ich "entmiste" im Moment viel, obwohl das sicher kein Mist ist, was ich besitze. Trotz Best-Preisen bei Amazon habe ich manche Sachen seit einem halben Jahr da drin stehen und sie stören mich jede Woche hier. Der frei werdende Platz ist auch einiges Wert, daher sage ich zu vielen Sachen, die ich nicht wirklich brauch einfach "Weg damit!". Auch wenn ich nicht den maximalen Restwert ausgeschöpft habe, fühle ich mich gut damit.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz