Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.252 mal aufgerufen
 Off-Topic
Janek Offline




Beiträge: 1.852

24.06.2011 21:42
Columbo - Peter Falk ist Tot Zitat · Antworten

Peter Falk, der einzig wahre COLUMBO ist mit einem Alter von 83 Jahren von uns gegangen, doch niemand wird den Mann mit dem Regenmantel und der heruntergebrannten Zigarrette vergessen.

Herzlich Beileid......

da waren es nur noch......


MfG

Janek

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

25.06.2011 10:44
#2 RE: Columbo - Peter Falk ist Tot Zitat · Antworten

Mein Beileid!

Columbo wird ewig weiterleben.

Tom Offline



Beiträge: 739

25.06.2011 13:28
#3 RE: Columbo - Peter Falk ist Tot Zitat · Antworten

Eine wirklich traurige Nachricht.

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

25.06.2011 16:54
#4 RE: Columbo - Peter Falk ist Tot Zitat · Antworten



sehr traurig :-( mein beileid

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.518

25.06.2011 17:04
#5 RE: Columbo - Peter Falk ist Tot Zitat · Antworten

Beileid auch von mir. Viel trauriger als sein Tod im gesegneten Alter von 83 Jahren, ist aber doch eher die Tatsache, dass er in seinen letzten Lebensjahren an Alzheimer litt.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

25.06.2011 17:10
#6 RE: Columbo - Peter Falk ist Tot Zitat · Antworten

Auch ich möchte hiermit mein Beileid verkünden, da ich Peter Falk sehr in seiner Rolle als "Columbo" geschätzt habe.

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

25.06.2011 19:51
#7 RE: Columbo - Peter Falk ist Tot Zitat · Antworten

Es war sicher die Rolle seines Lebens! Halten wir sein Andenken in Ehren!

BillyBoy03 - alles andere ist nur Gummi

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2011 20:11
#8 RE: Columbo - Peter Falk ist Tot Zitat · Antworten

Peter Falk ist als Columbo zur echten Kultfigur für mehrere Generationen geworden. Kaum eine Serie kann behaupten, sich wie "Columbo" über mehr als 30 Jahre gehalten zu haben und dabei von einem so charismatischen Hauptdarsteller getragen worden zu sein. Peter Falk möge in Frieden ruhen und Universal sein Andenken mit der Vollendigung der "Columbo"-Serie auf DVD ehren!

Peter Ross Offline



Beiträge: 1.998

26.06.2011 15:04
#9 RE: Columbo - Peter Falk ist Tot Zitat · Antworten

Ich mochte ihn sehr gerne auch in seiner Rolle in "Eine Leiche zum Dessert".

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz