Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Janek Offline




Beiträge: 1.852

27.01.2011 21:46
Muisk Theard - Gialli Musik Zitat · antworten

Hier bei den Gialli wird immer viel über Musik geredet, dewegen habe ich mir gedacht, dass wir vieleicht einen Thread ausschließlich für Gialli Mussik machen, wo über Komponisten, Schwächen in den Melodien sowie auch mal schlechte Musik diskutiert wird

Was haltet ihr davon ?


MfG

Janek

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

28.01.2011 14:07
#2 RE: Muisk Theard - Gialli Musik Zitat · antworten

Habe mal vor vielen Jahren im Fach Musik einen Vortrag über das Thema gehalten

Sehr Schön:
Die Morricone Musik allgemein und in "WHAT HAVE YOU DONE TO SOLANGE"

Glasauge
Spiel mir das Lied vom Tod!

Janek Offline




Beiträge: 1.852

28.01.2011 14:37
#3 RE: Muisk Theard - Gialli Musik Zitat · antworten

Welche Musik auch sehr schön ist die von Ennio Morricone: LIZARD IN A WOAMENS SKIN - Superbe !


MfG

Janek

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

29.01.2011 13:34
#4 RE: Muisk Theard - Gialli Musik Zitat · antworten

höre herade das main theme aus "il rosso segno della follia" von sante romitelli... ebenfalls sehr schön! ich verweise hier nochmal auf die CD (zumindest den download) "murder for pleasure"...

Janek Offline




Beiträge: 1.852

01.02.2011 14:59
#5 RE: Muisk Theard - Gialli Musik Zitat · antworten

Zitat von Sir Oliver
höre herade das main theme aus "il rosso segno della follia" von sante romitelli... ebenfalls sehr schön! ich verweise hier nochmal auf die CD (zumindest den download) "murder for pleasure"...



Wo gibt es denn diesen Download ? Hast du einen Link dazu ? Wäre toll, weil ich ein riesen Giallo und Giallo Musik Fan bin


MfG

Janek

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

01.02.2011 17:32
#6 RE: Muisk Theard - Gialli Musik Zitat · antworten

ich habs von youtube... gib mal dort ein...
dürfte ebenfalls auf der "murder for pleasure" mit enthalten sein...

Prisma Offline




Beiträge: 7.544

01.02.2011 22:00
#7 RE: Muisk Theard - Gialli Musik Zitat · antworten

Ganz interessant:

http://gialloradio.com

Janek Offline




Beiträge: 1.852

01.02.2011 22:54
#8 RE: Muisk Theard - Gialli Musik Zitat · antworten

Habe ich alle schon Gedown....und auf Cd Konvertiert und dannn beschrieben


MfG

Janek

Zitat von Prisma
Ganz interessant:

http://gialloradio.com

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen