Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.238 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

19.01.2012 20:08
#16 RE: Wallace-Musik im Dschungelcamp Zitat · Antworten

Der große Vorteil am Dschungelcamp ist meines Erachtens, dass die Macher - vor allem durch die bissigen Kommentare von Zietlow und Bach - gar nicht erst versuchen zu kaschieren, was für einen Schwachsinn sie da produzieren. Die Teilnehmer wissen ja auch mittlerweile nach zig Staffeln, worauf sie sich einlassen und Schadenfreude ist doch auch eine Art menschlicher Instinkt.

Wenn ich irgendwo Gehirnerweichung bekomme, dann sind es diese Scripted-Reality-Sendungen wie Mitten im Leben usw., die bierernst herüberkommen. Da habe ich echt das Gefühl mit jeder Minute, die ich das sehe, Gehirnzellen zu verlieren so epinlich ist das oft. Das Dschungelcamp ist demgegenüber herrlich bissig.

So, damit habe ich mich jetzt auch als Fan geoutet.

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

24.01.2012 21:14
#17 RE: Wallace-Musik im Dschungelcamp Zitat · Antworten

ich kann beides absolut nicht ausstehen, wobei man jedoch sagen muss das man aus dem dschungelcamp deutlich mehr machen könnte als das was es ist. wogegen solche reality shows einem doch immer wieder die laune vermiesen so schlecht sin die

Mfg Jacob

Janek Offline




Beiträge: 1.852

24.01.2012 21:26
#18 RE: Wallace-Musik im Dschungelcamp Zitat · Antworten

Noch lustiger wäre es statt Ekelprüfungen mal einen Intelligenz Test zu machen mit allgemein Bildung ich würde gerne wissen was dabei herauskommen würde

Oder Fragen bei der Ekelprüfung ? Wie wäre das denn ?

Oder bleibe 2 Minutenim Krokodil Teich und versuche dabei Fragen zu beanworten !
Eigentlich ist das Dschungelcamp nicht´s ganzes, wo bleibt denn der Spaß ? Nach der 100. Made, schockt das auch nicht mehr (Na gut, mich schockt sowieso fast gar nicht´s weder im Film ncoh im Fernsehen)

Oder noch was fieses: Wie Bissfest gegen Krokodile ist Micaela Schäfers Silikon Busen ??

MfG

Janek

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

24.01.2012 21:34
#19 RE: Wallace-Musik im Dschungelcamp Zitat · Antworten

sehr sehr interessante fragen

Mfg Jacob

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

25.01.2012 18:35
#20 RE: Wallace-Musik im Dschungelcamp Zitat · Antworten

Zitat von Janek Rekos
Noch lustiger wäre es statt Ekelprüfungen mal einen Intelligenz Test zu machen mit allgemein Bildung ich würde gerne wissen was dabei herauskommen würde

Oder Fragen bei der Ekelprüfung ? Wie wäre das denn ?



Gab es schon längst. Sowohl in dieser als auch in der letzten Staffel. In Telefonhäuschen, die wahlweise mit Wasser, Viechern, Schleim oder sonstwas gefüllt wurden, musste der Promi jeweils eine Frage beantworten, die ihm durch das Telefon gestellt worden ist.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

25.01.2012 19:33
#21 RE: Wallace-Musik im Dschungelcamp Zitat · Antworten

Lieber:

Alle "Promis" müssen intellektuelle Filme gucken, wer als erstes Assi-Gehabe an den Tag lenkt, oder dessen Kopf platzt, ist raus

Glasauge
RIP Joachim Kramp

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

26.01.2012 07:26
#22 RE: Wallace-Musik im Dschungelcamp Zitat · Antworten

ich find das dschungelcamp trotzdem furchtbar...

mal abgesehen, dass ich eh nur vier der ganzen kandidaten kenne (bzw. schon mal was von denen gehört habe; kennen ist vielleicht schon wieder etwas zu viel gesagt)... wobei ich mich trotzdem frage: wer von denen ist denn eigentlich ein promi? so richtig hat die bezeichnung keiner verdient... glaub ich... naja... schlimm, schlimm...

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

28.01.2012 22:16
#23 RE: Wallace-Musik im Dschungelcamp Zitat · Antworten

jaja das sind leute die sich für stars halten aber eigentlich nurleute mitgeld problemen sind

Mfg Jacob

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

28.01.2012 22:18
#24 RE: Wallace-Musik im Dschungelcamp Zitat · Antworten

Ähm, so ganz verstehe ich deinen Beitrag nicht

Einfach ein paar "Prominente" mit Exhibitionismus, einfach die unterste Schublade der deutschen Riege...

Glasauge
RIP Joachim Kramp

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

28.01.2012 22:22
#25 RE: Wallace-Musik im Dschungelcamp Zitat · Antworten

und die geldprobleme nicht vergessen

Mfg Jacob

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

28.01.2012 22:27
#26 RE: Wallace-Musik im Dschungelcamp Zitat · Antworten

Naja, 100.000€ für jeden Teilnehmer, egal wie weit er/sie kommt, so abzuweisen ist das nicht, man muss eben unter Pseudonym arbeiten

Glasauge
RIP Joachim Kramp

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

28.01.2012 22:32
#27 RE: Wallace-Musik im Dschungelcamp Zitat · Antworten

ja aber auf jedenfall sind das wirklich unterste klasse promis weil sie ja ganz offensichtlich keinen ruf zu verlieren haben haben.

Mfg Jacob

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

28.01.2012 22:35
#28 RE: Wallace-Musik im Dschungelcamp Zitat · Antworten

Musst dir mal von Switch reinziehen "Karl Lagerfeldt im Dschungel-Camp"

Glasauge
RIP Joachim Kramp

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

29.01.2012 21:43
#29 RE: Wallace-Musik im Dschungelcamp Zitat · Antworten

Switch ist ja sowieso ganz lustig

Mfg Jacob

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

30.01.2012 07:39
#30 RE: Wallace-Musik im Dschungelcamp Zitat · Antworten

japp, switch ist voll cool
insbesondere auch die angesprochene dschungel-camp-verarsche am besten mit lena und carl

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz