Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
wallace-fan Offline




Beiträge: 895

15.10.2010 10:50
Blacky Fuchsbergers Sohn Thomas ist ertrunken Zitat · Antworten

Thomas Fuchsberger, der Sohn von Fernsehstar Joachim Fuchsberger, ist ertrunken.
Der 53-Jährige wurde am Donnerstagabend tot aus dem Mühlbach in Kulmbach geborgen.
Die Polizei in Bayreuth geht von einem Unglücksfall aus.
http://unterhaltung.t-online.de/blacky-f..._43141764/index

der seltsame Graf Offline




Beiträge: 160

15.10.2010 11:15
#2 RE: Blacky Fuchsbergers Sohn Thomas ist ertrunken Zitat · Antworten

wie furchtbar. Eine absolute Katastrophe! Das tut mir unendlich leid für Blacky und seine Familie. Dass man so etwas in seinem Alter noch erleben muss. Wie konnte das nur passieren.
Ruhe in Frieden, ,Thomas Fuchsberger. Kraft und Gottes Segen für seine Angehörigen.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

15.10.2010 11:22
#3 RE: Blacky Fuchsbergers Sohn Thomas ist ertrunken Zitat · Antworten

Auch ich möchte mein Beileid verkünden.
Ich hoffe, dass Blacky die Sache nicht zu sehr mitnimmt.

Tom Offline



Beiträge: 739

15.10.2010 12:25
#4 RE: Blacky Fuchsbergers Sohn Thomas ist ertrunken Zitat · Antworten

Auch von meiner Seite mein tiefempfundenes Mitgefühl an die Familie von Blacky Fuchsberger.

Mein Beileid.

ProfChallenger Offline




Beiträge: 62

15.10.2010 13:17
#5 RE: Blacky Fuchsbergers Sohn Thomas ist ertrunken Zitat · Antworten

Das habe ich auch gerade gelesen. Wie tragisch.....

Holger
http://krimifilm.blogspot.com/

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

15.10.2010 15:49
#6 RE: Blacky Fuchsbergers Sohn Thomas ist ertrunken Zitat · Antworten

Auch von mir.

Solche Verluste in diesem Alter.


War es ein Ufall?

Glasauge
Der Perverse ist nicht der, der das perverse sagt, sondern der, der das perverse im gesagten sieht!!

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

15.10.2010 16:15
#7 RE: Blacky Fuchsbergers Sohn Thomas ist ertrunken Zitat · Antworten

Eine fürchterliche Geschichte; mein Beileid gebührt den Hinterbliebenen.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

15.10.2010 19:59
#8 RE: Blacky Fuchsbergers Sohn Thomas ist ertrunken Zitat · Antworten

Wie unfassbar. Meine Gedanken sind bei der ganzen Familie Fuchsberger!

Gruß,
Daniel

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

15.10.2010 20:06
#9 RE: Blacky Fuchsbergers Sohn Thomas ist ertrunken Zitat · Antworten

Nach der schrecklichen Nachricht vom Tod seines Sohnes Thomas hat Blacky Fuchsberger einen Zusammenbruch erlitten.
http://unterhaltung.t-online.de/joachim-..._43147640/index
Wie traurig! Armer Blacky! Arme Familie und Verwandtschaft!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2010 20:24
#10 RE: Blacky Fuchsbergers Sohn Thomas ist ertrunken Zitat · Antworten

Tatsächlich ein ganz schlimmer Vorfall! Mein Beileid gilt der Familie Fuchsberger und der Lebensgefährtin von Thomas Fuchsberger. Diese gab übrigens bekannt, dass Blacky offenbar stark und fit genug ist, nach Kulmbach zu reisen, um seinen Sohn zu identifizieren. Deshalb hoffe ich, dass er und alle anderen Hinterbliebenen die Trauer ohne gesundheitliche Konsequenzen überstehen.

greaves Offline




Beiträge: 583

15.10.2010 20:55
#11 RE: Blacky Fuchsbergers Sohn Thomas ist ertrunken Zitat · Antworten

auch von mir mein beileid an die familie fuchsbergertrauige nachricht auch für mich.ich wünsche gundula und blacky viel kraft!

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

16.10.2010 11:15
#12 RE: Blacky Fuchsbergers Sohn Thomas ist ertrunken Zitat · Antworten

So ungern ich es sage aber das wird Fuchsberger in seinem Alter nicht mehr wegstecken können. Das Schlimmste ist wohl, dem eigenen Kind ins Grab sehen zu müssen. Da hilft leider kein Trost mehr.

Barnaby Offline




Beiträge: 323

17.10.2010 23:38
#13 RE: Blacky Fuchsbergers Sohn Thomas ist ertrunken Zitat · Antworten

Es ist erschreckend und traurig, wie schnell ein Leben zu Ende sein kann, ohne dass ein erkennbarer Grund vorliegt. Für einen Vater, der seinen einzigen Sohn verliert, muss es unbeschreiblich sein. Wenigstens ist Blacky nicht allein. Ich wünsche ihm viel Kraft, um den Verlust zu verarbeiten.

Der Familie und Lebensgefährtin herzliches Beileid.

Barnaby

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

19.10.2010 01:46
#14 RE: Blacky Fuchsbergers Sohn Thomas ist ertrunken Zitat · Antworten

Mein aufrichtiges Mitgefühl geht an die Famile Fuchsberger, ich
Wünsche ihnen alle Kraft die sie bauchen werden.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

19.10.2010 23:00
#15 RE: Blacky Fuchsbergers Sohn Thomas ist ertrunken Zitat · Antworten

Blacky ist standhafter als ich angenomen hatte.
Trotzdem sehr erschütternder TV Bericht.
http://www.nordbayerischer-kurier.de/vid.../details_81.htm

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz