Danke! Das wollte ich wissen!!! P.S. Teilt den anderen Foren-Mitgliedern mit, sich an diesem Wallace-Titelraten zu beteiligen!
Ich sage den Film "Der Hexer", weil: Die Frau von Arthur Milton Blumen von ihrem Mann bekommen hat, Heinz Drache auf dem Hof durchs Fenster gesehen wurde/Fuchsberger durchs Fenster stieg um jemanden auf dem Dach zu verfolgen Aber zu dem Wort "Kisten" weiß ich keine Erklärung. P.S. Teilt den anderen Foren-Mitgliedern mit, sich an diesem Wallace-Titelraten zu beteiligen!
aber leider alles falsch
Ich habe eben den Film "Das Geheimnis der chinesischen Nelke" vergessen zu nennen, der es mit Sicherheit auch nicht ist. P.S. Teilt den anderen Foren-Mitgliedern mit, sich an diesem Wallace-Titelraten zu beteiligen!
Bei Blumen Denke Ich Ausserdem an - Die Tote aus der Themse Blumen in die Myrna fällt Ein Fenster aus dem Geschossen wird Kisten benutzt Felmy um in die Fleischerei einzudringen, ausserdem stehen welche bei der Anfangsszene rum ...
Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan
Happiness IS the road ! (Marillion)
wo fälltmyrna in blumen???
Bei ihrer Ermordung ??? Die Szene ist fast identisch wie in den Nazissen, wenn ich mich recht erinnere ... Sonst Wären noch Harry Riebauers Rosen für Uschi im Film.... Peter
Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan
Happiness IS the road ! (Marillion)
der film ist erstens falsch und myrna fällt nicht in blumen sonder in die arme ihrer schwester
Ist denn der gesuchte Film ein Edgar Wallace, ein Bryan Edgar Wallace, ein Dr. Mabuse oder eine Epignone? Damit wir den Film eingrenzen können. P.S. Teilt den anderen Foren-Mitgliedern mit, sich an diesem Wallace-Titelraten zu beteiligen!
durch und durch ein Edgar Wallace Film
Vielleicht "Im Banne des Unheimlichen", weil: Blumen auf dem Friedhof/Blumen als Grabbeigabe Durch das Autofenster der Anwalt mit einem Giftstich von Sir Oliver getötet wurde Mit der Kiste vielleicht ein Sarg gemeint ist, vielleicht der von Sir Oliver
Ist es denn ein Farb-oder Schwarz-Weiß-Film? Das wäre sehr entscheidend da ich mich nicht mit den neueren Filmen auskenne.
Prisma
08.07.2010 15:42
Wie wäre es denn mit "Der Rächer"? Ina Duscha bekommt Blumen, Ina Duscha wird von Bhag am Fenster bedroht, Die Köpfe befinden sich in Kisten.
I. Edgar Wallace, Dr. Mabuse & Co.
| | - Edgar-Wallace-Forum
| | | - Forenspiele
| | | - Filmbewertungen
| | | - Schauspieler/-innen
| | | - Romane
| | - Edgar-Wallace-Forum intern
II. Weitere Film- und Fernsehklassiker
| | - Film- und Fernsehklassiker national
| | | - Francis Durbridge
| | - Film- und Fernsehklassiker international
| | | - Giallo Forum
| | | - James-Bond-007-Forum
III. Das Bonusmaterial
| | - Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
| | - Off-Topic
| | | - Kurzgeschichten-Wettbewerb
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 9 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.