Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Off-Topic
Georg Offline




Beiträge: 3.263

19.06.2010 17:01
Umwandlung mp4 in DVD Zitat · Antworten

Weiß zufällig jemand, wie man MP4-Dateien so umwandeln kann, dass man sie auf Video-DVD brennen kann (MP2-Format?). NeroVision versagt hier gänzlich.
Zuerst habe ich die MP4-Datein einfach auf eine DVD gebrannt, weil mein DVD-Festplattenrecorder MP4-Dateien eigentlich abspielen sollte, das hat aber auch nicht geklappt.
Danke!

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

20.06.2010 18:06
#2 RE: Umwandlung mp4 in DVD Zitat · Antworten

Hallo Georg,

ich gehe davon aus, daß es sich um einen MP4 Container handelt in dem ein MPEG4 Video ist.
Das geht mit Super.

Gruss
Havi17
[small][blau]"We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein
"You will be assured in your thinking through people you know and search" B.H.
"Den Reifegrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie man mit dessen schwächsten Glied umgeht- den Alten und den Kindern" Hopi-Indianer
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag [/blau][/small]

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

22.06.2010 22:38
#3 RE: Umwandlung mp4 in DVD Zitat · Antworten

@ havi: was ist "super"?

BillyBoy03

"Wer die Bundesrepublik Deutschland mit einer Bananenrepublik vergleicht, tut den lateinamerikanischen Staaten arg unrecht!" TW

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

23.06.2010 00:29
#4 RE: Umwandlung mp4 in DVD Zitat · Antworten

Super ist ein Freeware-Tool, daß man im Internet downloaden kann.

Gruss
Havi17
[small][blau]"We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein
"You will be assured in your thinking through people you know and search" B.H.
"Den Reifegrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie man mit dessen schwächsten Glied umgeht- den Alten und den Kindern" Hopi-Indianer
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag [/blau][/small]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz