Habe vor ein paar Tagen Das Wirtshaus von Dartmoor im TV auf SWR gesehen. War sehr spannend! Eigentlich dumm von mir, da ich bereits die TV-Aufnahme habe und mir deshalb nicht die Nacht um die Ohren schlagen müsste. aber der film ist es auf jeden Fall wert!!!
Zitat von wallace-fanHabe vor ein paar Tagen Das Wirtshaus von Dartmoor im TV auf SWR gesehen. War sehr spannend! Eigentlich dumm von mir, da ich bereits die TV-Aufnahme habe und mir deshalb nicht die Nacht um die Ohren schlagen müsste. aber der film ist es auf jeden Fall wert!!!
Worin liegt bei diesem Eintrag der Hinweis auf einen TV-Termin im Mai?? Also falscher Thread.
Zitat von GlasaugeWeil der Film in den letzten Tagen kam. Da war schließlich Mai.
Der Thread ist dazu da dass auf einen Film im voraus hingewiesen wird. Davon abgesehen wurde auf die Ausstrahlung des Films hingewiesen. Ihr solltet besser zuerst die Einträge lesen bevor Ihr überflüssige Kommentare hier einfügt.
@joachim: In diesem Thread wurde nicht auf den Film hingewiesen, sondern von mir persönlich in einem anderen Thread. Ich wollte nur noch einmal über den Film, der vor ein paar Tagen im Mai lief, berichten.
Zitat von wallace-fan@joachim: In diesem Thread wurde nicht auf den Film hingewiesen, sondern von mir persönlich in einem anderen Thread. Ich wollte nur noch einmal über den Film, der vor ein paar Tagen im Mai lief, berichten.
Auf Seite 1 dieses Threads wies MABUSE auf die Austrahlung des Films hin!
Zitat von MabuseWer den Film noch nicht auf DVD hat, kann es nächste Woche nachholen: Das Wirtshaus von Dartmoor, SWR, 24.05.2010 00.10 Uhr (Sonntagabend). Danach kommt noch ein Stahlnetz: Strandkorb 421 von 1963. Auch einer der besseren.
Zitat von wallace-fanDann muss ich das übersehen haben:
Zitat von MabuseWer den Film noch nicht auf DVD hat, kann es nächste Woche nachholen: Das Wirtshaus von Dartmoor, SWR, 24.05.2010 00.10 Uhr (Sonntagabend). Danach kommt noch ein Stahlnetz: Strandkorb 421 von 1963. Auch einer der besseren.
Am Sa 29.5.2010 3SAT : Die unentschuldigte Stunde 10:25 - 12:00 Einer der besten Filmromanzen (Top 10) !
Gruss
Havi17
"We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein
"You will be assured in your thinking through people you know and search" B.H.
"Den Reifegrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie man mit dessen schwächsten Glied umgeht- den Alten und den Kindern" Hopi-Indianer
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag