Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Fabrizio Maurizio Offline



Beiträge: 53

05.02.2010 20:21
Bitte PN zwecks selbstgebalstete DVD Cover Zitat · Antworten

Hallo,

bin erst jetzt in den Genuß vom Hotel der Toten Gäste und das Wirtshaus von Dartmoor gekommen, die anderen Epigonen folgen noch,
leider sind die Links mit den Covern die den Universum Originalen sehr nahe sind, nicht mehr on.
Würde mich freuen wenn mir jemand nochmal helfen könnte, per PN.

LG
Dirk

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

06.02.2010 10:46
#2 RE: Bitte PN zwecks selbstgebalstete DVD Cover Zitat · Antworten

Zitat von Fabrizio Maurizio
Hallo,

bin erst jetzt in den Genuß vom Hotel der Toten Gäste und das Wirtshaus von Dartmoor gekommen, die anderen Epigonen folgen noch,
leider sind die Links mit den Covern die den Universum Originalen sehr nahe sind, nicht mehr on.
Würde mich freuen wenn mir jemand nochmal helfen könnte, per PN.

LG
Dirk

die hätte ich gern auch...

Fabrizio Maurizio Offline



Beiträge: 53

22.02.2010 16:08
#3 RE: Bitte PN zwecks selbstgebalstete DVD Cover Zitat · Antworten

Schade, hat die denn damals keiner gespeichert oder noch auf Platte, sind zum Privatzweck habe nicht vor davor ne Raupkopie zu machen, keine panik jungs

Fabrizio Maurizio Offline



Beiträge: 53

23.02.2010 09:51
#4 RE: Bitte PN zwecks selbstgebalstete DVD Cover Zitat · Antworten

Danke, diesen Tipp habe ich scon bekommen, ir ging es um die an Universum angelgten Cover für die Epigonen, für die Privatsammlung, ob die noch jemand hat.

Fabrizio Maurizio Offline



Beiträge: 53

23.02.2010 15:24
#5 RE: Bitte PN zwecks selbstgebalstete DVD Cover Zitat · Antworten

Danke für die anderen Entwürfe, aber ich meine es waren doch Weinert Wilton Filme, die angelehnt wurden, nur war der Schriftzug Blau anstatt Rot wie bei den originalen Wallace.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz