Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Off-Topic
Mr. Wooler Offline




Beiträge: 417

02.02.2010 08:20
HÖRBUCH - Über ihnen schwebte der Tod Zitat · antworten

Hallo Freunde,

seit gestern ist es nun endlich soweit: Meine Story „Über ihnen schwebte der Tod“, einigen sicher noch aus dem ersten Edgar-Wallace-Schreibwettbewerb bekannt, wurde von HMS Audio Entertainment als Hörbuch produziert und kann ab sofort bei soforthoeren.de als Download käuflich erworben werden.


Inhaltsangabe:

Der Club der Gerechten trifft sich alljährlich auf einem herrschaftlichen Anwesen in England um über diejenigen Verbrecher zu richten, welche durch die Maschen der Justiz geschlüpft sind.
Doch dieses Mal wartet eine unheimliche Überraschung auf die Clubmitglieder.
Ein alter Familienfluch scheint einen übernatürlichen Rächer auf diese Welt gebracht zu haben, der es nicht nur auf den Schlossbesitzer, sondern auch auf die restlichen Clubmitglieder abgesehen hat. Eine unheimliche Jagd beginnt.


Und hier der Link zum Download:

http://soforthoeren.de/search.php?keywor...chwebte+der+Tod


Wer vorher noch eine kurze Hörprobe haben möchte, kann dies hier bekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=VHAdtO53Ncc



Viele Grüße,

Marc

Count Villain Offline



Beiträge: 3.902

02.02.2010 09:28
#2 RE: HÖRBUCH - Über ihnen schwebte der Tod Zitat · antworten

Ich hab es mir gestern gleich gekauft und geladen. Bin aber noch nicht zum Hören gekommen. Rückmeldung folgt dann noch. Aber im Grunde erwarte ich etwas ähnlich Gutes als bei "Der Todesbote". Und wie deine Geschichte hier angekommen ist, das wissen wir ja auch alle noch.

Mr. Wooler Offline




Beiträge: 417

02.02.2010 10:27
#3 RE: HÖRBUCH - Über ihnen schwebte der Tod Zitat · antworten

Hallo Count,

ach, du warst das?
Nee, im Ernst: Vielen Dank für deinen Kauf und deine Unterstützung.
Ich muss gestehen, ich habe das fertige Produkt auch noch nicht gehört, weil ich es gestern einfach zeitlich nicht geschafft habe, den Download durchzuführen. Ich hoffe, dass ich heute dazu komme. Bin schon sehr gespannt.

Viele Grüße,
Marc

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

02.02.2010 12:21
#4 RE: HÖRBUCH - Über ihnen schwebte der Tod Zitat · antworten

So, Download beendet, Geschichte angehört ....

Gratulation zur gelungenen Hörbuchumsetzung!
Die Stimmung kommt wiklich gut rüber, die Geschichte ist sowieso stark....

Wünsche dir, dass sich möglichst viele dazu entschließen ein paar Euro auszugeben - Ich finde es lohnt sich

Peter

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Mr. Wooler Offline




Beiträge: 417

02.02.2010 12:47
#5 RE: HÖRBUCH - Über ihnen schwebte der Tod Zitat · antworten

Hallo Peter,

klasse, vielen Dank!!
Tja, da bist du mir schon einen Schritt voraus. Ich werde das Ganze wohl erst heute Abend hören können.
Freut mich, dass es dir gefällt.

Viele Grüße,
Marc

Billyboy03 Offline




Beiträge: 701

03.02.2010 20:36
#6 RE: HÖRBUCH - Über ihnen schwebte der Tod Zitat · antworten

soeben gedownloadet, morgen im Auto wirds gehört. Freue mich! Glückwunsch war ja schon...

Mit der Lizenz zum Verhüten

BillyBoy03

Mr. Wooler Offline




Beiträge: 417

04.02.2010 08:26
#7 RE: HÖRBUCH - Über ihnen schwebte der Tod Zitat · antworten

Moin Billyboy03,

auch dir vielen Dank für die Unterstützung.
So kann's weitergehen

Viele Grüße!

Billyboy03 Offline




Beiträge: 701

04.02.2010 18:28
#8 RE: HÖRBUCH - Über ihnen schwebte der Tod Zitat · antworten

Habe das Hörbuch heute im Auto gehört und beihnahe die Ausfahrt verpaßt, obwohl ich die Story ja kannte.

Gute Umsetzung eines spannenden Stoffes! Markus Raab liest (oder interpretiert) diese düsteren Texte kongenial! Wünsche alles Gute und viel, viele Hörer.

Mit der Lizenz zum Verhüten

BillyBoy03

Count Villain Offline



Beiträge: 3.902

04.02.2010 18:53
#9 RE: HÖRBUCH - Über ihnen schwebte der Tod Zitat · antworten

Ich kann mich dem Lob nur anschließen. Markus Raab ist wirklich der ideale Sprecher dafür und der Stoff allein ist auch schon ein kleines Meisterwerk und hat den letzten Wettbewerb wirklich verdient gewonnen. Auch wenn ich glaube, dass wir jetzt viele gute Geschichten haben werden (bzw. das über Billyboys Geschichte auch schon weiß), bezweifle ich jetzt, nach Hören des Stoffes, dass wir wieder so eine Perle dabei haben werden.

Allerdings sind mir beim ersten Hören auch ein, zwei kleine Fehler aufgefallen. Müsste es aber noch einmal ein zweites Mal in Ruhe hören, um das zu verifizieren.

Und dass wir dich unterstützen, versteht sich doch von selbst. Ich denke, das würdest du ja auch nicht anders machen.

Mr. Wooler Offline




Beiträge: 417

05.02.2010 07:50
#10 RE: HÖRBUCH - Über ihnen schwebte der Tod Zitat · antworten

Vielen Dank euch beiden
Freut mich sehr, dass euch die Story nach wie vor gefällt.
Zum Sprecher Markus Raab: Hier gebe ich euch vollkommen Recht. Herr Raab spricht die Geschichte mit dem notwendigen Einfühlungsvermögen und schafft es allein durch seine Stimme, die düstere Atmosphäre der Story noch zu vervollkommnen. Bin absolut zufrieden und dass, obwohl ich das Hörbuch noch immer nicht bis zum Ende hören konnte...
Tja, lassen wir uns überraschen, was es dieses Mal im Wettbewerb so zu lesen gibt. Denke schon, dass da wieder tolle Sachen dabei sind. Ihr habt eure Geschichten ja schon bei der Leselupe eingestellt. Bisher fehlte mir auch hier leider die Zeit zum Lesen, hoffe aber, dass sich nächste Woche eine Möglichkeit ergibt.
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende!!

Mr. Wooler Offline




Beiträge: 417

31.03.2010 09:09
#11 RE: HÖRBUCH - Über ihnen schwebte der Tod Zitat · antworten

Hallo zusammen,

hier ein kleines Update zur Hörbuch-Veröffentlichung.

Ab sofort könnt ihr beim Download der Hörbuchversion von "Über ihnen schwebte der Tod" nochmal satte 25% Rabatt auf den Kaufpreis von 5,99 Euro einheimsen.

Einfach hier klicken:
http://soforthoeren.de/search.php?keywor...chwebte+der+Tod

und zum Download den folgenden Gutscheincode eingeben: XAS6MHRZJ5

Viel Spaß und Spannung beim Hören!!

Viele Grüße,
Marc

Buchschuber »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen