Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 868 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
DragonMa Offline



Beiträge: 53

26.08.2009 00:40
Szenenbilder und Headshots Zitat · Antworten

Ich erstelle für meine DVD-Sammlung Bildergallerien und auch Headshots zu den Wallace Darstellern?
Nun wollte ich mal nachfragen, ob denn Seitens der Admins da interesse dran besteht? Ich würde sie dann gerne zur Verfügung stellen und auch mal eine Auflistung machen welche Filme ich schon habe....

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

26.08.2009 13:51
#2 RE: Szenenbilder und Headshots Zitat · Antworten

Ich verstehe nicht genau was du meinst. Bitte solche Anfragen dann auch per Private Mail Funktion schicken, da das Forum sonst mit Beiträgen vollgestopft wird, die nicht von allgemeinem Interesse für alle User sind! Danke!

Gruß,
Daniel

DragonMa Offline



Beiträge: 53

15.08.2010 23:52
#3 Darsteller gesucht / Headshots Zitat · Antworten

Ich habe hier mal den Titel geändert weil es mir letztenendes darum geht.

Ich suche ein paar Darsteller aus "Der Fälscher von London". Hier im Forum hatte ich nix weiter gefunden.
Hier der Link der euch zu den Bilder führt (92kb groß):

http://www.megaupload.com/?d=ISR44TCD

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar....

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2010 23:59
#4 RE: Darsteller gesucht / Headshots Zitat · Antworten

PDVD_186.jpg ist Horst Breitkreuz (Wärter in "Der Fälscher von London" und Briefträger in "Das Rätsel der roten Orchidee").

DragonMa Offline



Beiträge: 53

19.08.2010 01:06
#5 RE: Darsteller gesucht / Headshots Zitat · Antworten

Danke Gubanov.
Die restlichen Darsteller sind unbekannt, ja?
Dann kann ich den Film nämlich auch für mich persönlich abschließen.

Grüße

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2010 17:11
#6 RE: Darsteller gesucht / Headshots Zitat · Antworten

Otto Collins sieht schon nach Otto Collins aus. Ansonsten kann ich spontan keine Namen zuordnen.

DragonMa Offline



Beiträge: 53

20.08.2010 01:01
#7 RE: Darsteller gesucht / Headshots Zitat · Antworten

Ich war mir nicht wirklich sicher, weil laut imdb (http://www.imdb.de/title/tt0054906/fullcredits#cast) sind ja zwei Leute gelistet die den Anwalt Radlow spielen sollen.
Und ich finde das ein anderer Headshot den ich von Otto Collin habe, verdammt viel Ähnlichkeit mit Fritz Rasp hat...

Count Villain Offline




Beiträge: 4.618

20.08.2010 02:50
#8 RE: Darsteller gesucht / Headshots Zitat · Antworten

Bei Jerschke steht aber ganz eindeutig "Sprechrolle". Er hat Collin synchronisiert. Radlow ist definitiv Collin.

Joshua Tree Offline



Beiträge: 36

20.08.2010 14:31
#9 RE: Darsteller gesucht / Headshots Zitat · Antworten

Collin hatte in anderen Rollen deutlich weißere und leicht wallende Haare, was vielleicht an Rasp denken lässt. Allerdings ist sein Gesicht nicht ganz so hager. Ich denke auch, dass der Gesuchte auf deinem Bild Otto Collin ist.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2010 14:42
#10 RE: Darsteller gesucht / Headshots Zitat · Antworten

Zitat von DragonMa
Ich war mir nicht wirklich sicher, weil laut imdb sind ja zwei Leute gelistet die den Anwalt Radlow spielen sollen.


Ach so! Wenn nur das dein Zweifel war, dann kannst du ihn getrost beiseite lassen. Es ist, wie Count Villain schrieb: Collin spielte Radlow und Jerschke synchronisierte Collin. Jerschke sieht ganz anders aus - er ist als Polizeiarzt in "Die toten Augen von London" und als erpresster Mr. Shelby in "Das Rätsel der roten Orchidee" zu sehen.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.618

20.08.2010 15:19
#11 RE: Darsteller gesucht / Headshots Zitat · Antworten

Wenn man Collin nur als Shelton gewohnt ist, dann kann man schon ins Zweifeln kommen. Aber wenn man sich die wallenden, weißen Haare wegdenkt, dann passt er ziemlich gut.

DragonMa Offline



Beiträge: 53

21.08.2010 21:25
#12 RE: Darsteller gesucht / Headshots Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain
Bei Jerschke steht aber ganz eindeutig "Sprechrolle". Er hat Collin synchronisiert. Radlow ist definitiv Collin.



Oh, du hast vollkommen Recht. Allerdings müssen die die Bemerkung jetzt aber erst neu drin stehen haben. Das wäre mir ja sonst aufgefallen.

Zitat von Count Villain
Wenn man Collin nur als Shelton gewohnt ist, dann kann man schon ins Zweifeln kommen. Aber wenn man sich die wallenden, weißen Haare wegdenkt, dann passt er ziemlich gut.



Richtig, genau dieses Bild meine ich
Da denkt man wirklich zwei unterschiedliche Personen....

DragonMa Offline



Beiträge: 53

15.02.2011 15:47
#13 RE: Darsteller gesucht / Headshots Zitat · Antworten

Ich hatte jetzt wieder einen Film gesehen und bin am bearbeiten der Cast. Es sind wieder einige Leute, die ich nicht zuordnen kann. Und jetzt, da www.deutscher-tonfilm.de nicht mehr existiert ist e sja noch schwieriger. Es geht um den Film "Wartezimmer zum Jenseits"
Ich habe mal wieder ein paar der Leute hochgeladen, hier die Links:

http://img805.imageshack.us/i/unbenanntrollewilligang.jpg/ (spielt Willi, Handlanger von Alsconi)

http://img16.imageshack.us/i/hotelbesitzer.jpg/ (Der Hotelbesitzer)

http://img341.imageshack.us/i/inspektorbeialsconi.jpg/ (Inspektor bei Alsconi)

http://img141.imageshack.us/i/polizistbeialsconi.jpg/ (Polizist bei Alsconi)

http://img135.imageshack.us/i/polizistbeimvorfhrer.jpg/ (Polizist bei der Vorführung der Dias)

http://img225.imageshack.us/i/unbenanntgangster.jpg/ (Handlanger von Alsconi)

Vielleicht kann mir da wieder jemand von euch weiter helfen...

Dank und Grüße

Mayk

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2011 14:40
#14 RE: Darsteller gesucht / Headshots Zitat · Antworten

Die Deutscher-Tonfilm-Seite zu "Wartezimmer zum Jenseits" kannst du unter diesem Link abrufen. Du findest dort eine ganze Reihe von Nebendarstellern, die aber nur gruppenweise zugeordnet sind. Vielleicht findest du trotzdem etwas. Ich konnte leider keinen Namen zuordnen, obwohl mir Willi und der andere Handlanger sowie der Hotelbesitzer durchaus vertraut vorkommen.

DragonMa Offline



Beiträge: 53

16.02.2011 20:09
#15 RE: Darsteller gesucht / Headshots Zitat · Antworten

Oh, danke. Tatsächlich, sie funzt. Nur leider ist dort auch keiner der gesuchten Darsteller erwähnt. Ich bin mir auch nicht so sicher ob da die Angaben stimmen, denn einen "Brauner Jüngling, Farbiger oder aber auch Sanitäter sind mir beim gucken nicht ins Auge gefallen.

Was die Vertrautheit angeht, das trifft für mich nur auf den Hotelbesitzer zu. Kann aber natürlich auch sein, das es immer aus dem "Wartezimmer-Film" war....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz