Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.251 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2
chris2005 Offline



Beiträge: 103

29.07.2009 09:59
#16 RE: TV-Termine im Juli 2009 Zitat · Antworten

Auf "SCHEIDUNGSFRUND: LIEBE" bin ich auch mal gespannt.

Die Inhaltsbeschreibung liest sich ja gut und die Besetzung des Filmes stimmt ja auch.

Lassen wir uns mal überraschen...

Ich habe den Film zwar schon programmiert, will aber wegen der Anfangszeit nochmal das ZDF-Programm heute verfolgen.

Vorher gibt es ja Sport live und da können sich die nachfolgenden Sendungen gut und gerne ein Stück nach hinten verschieben.

Dieser Film ist ja eine deutsche Erstausstrahlung und wird vom ZDF sicher nicht allzu oft gesendet werden.

Chris

chris2005 Offline



Beiträge: 103

29.07.2009 10:23
#17 RE: TV-Termine im Juli 2009 Zitat · Antworten

Joachim - bist Du Dir da sicher mit der deutschen Erstausstrahlung des Filmes "Scheidungsgrund: Liebe"?

ich habe hier einen Ausschnitt des Filmes gefunden mit dem aktuellen ZDF-Logo.

Und der Film wird ja erst diese Nacht ausgestrahlt...also muss er ja schon mal gelaufen sein.

http://www.myvideo.de/watch/3876208/Scheidungsgrund_Liebe

Chris

Georg Offline




Beiträge: 3.263

29.07.2009 11:00
#18 RE: TV-Termine im Juli 2009 Zitat · Antworten

... ich erinnere mich vage, dass der Film bereits Anfang der 90er mal im TV lief. Ich weiß aber nicht mehr, auf welchem Sender...

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

29.07.2009 14:21
#19 RE: TV-Termine im Juli 2009 Zitat · Antworten

Zitat von chris2005
Joachim - bist Du Dir da sicher mit der deutschen Erstausstrahlung des Filmes "Scheidungsgrund: Liebe"?




In der heutigen TV-Landschaft kann man nirgends mehr sicher sein. Persönlich verfolge ich seit Anfang der 70er Woche für Woche (durch Gong) was im Fernsehen läuft. Bis 1988 war der Film zumindest nie ausgestrahlt worden. Wenn mir durch irgendeinen Fehler eine Ausstrahlung durchgegangen ist kann dies durchaus möglich sein. Wie dem auch sei ist es Haarspalterei, denn ob nun erstmals, zum Zweiten oder Xten Hauptsache er wird ausgestrahlt und wir haben es zur Kenntnis genommen.

Joachim.

chris2005 Offline



Beiträge: 103

29.07.2009 15:59
#20 RE: TV-Termine im Juli 2009 Zitat · Antworten

"Hauptsache er wird ausgestrahlt und wir haben es zur Kenntnis genommen"


Das sehe ich genauso. Freuen wir uns, dass er überhaupt im Fernsehen läuft.

Chris

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

30.07.2009 08:14
#21 RE: TV-Termine im Juli 2009 Zitat · Antworten

Zitat von HerrEppler
Hallo, wird vielleicht auch jemanden interessieren - gerade in meiner Fernsehzeitung entdeckt:

Sieben Tote in den Augen der Katze am 29.07.2009 um 00.45 Uhr bis 2.15 Uhr im HR Fernsehen

Freu mich - schließt bei mir wieder eine kleine Lücke

Viel Spass

HerrEppler

guten morgen an alle...
wer hat den film denn gestern gesehen/aufgezeichnet? kam er denn überhaupt?? uncut??

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

30.07.2009 08:53
#22 RE: TV-Termine im Juli 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Sir Oliver
Zitat von HerrEppler
Hallo, wird vielleicht auch jemanden interessieren - gerade in meiner Fernsehzeitung entdeckt:

Sieben Tote in den Augen der Katze am 29.07.2009 um 00.45 Uhr bis 2.15 Uhr im HR Fernsehen

Freu mich - schließt bei mir wieder eine kleine Lücke

Viel Spass

HerrEppler

guten morgen an alle...
wer hat den film denn gestern gesehen/aufgezeichnet? kam er denn überhaupt?? uncut??


Für mich war SCHEIDUNGSGRUND: LIEBE wichtiger!
Kam zwar auch mit Verspätung, dennoch ist er ganz auf der Kassette drauf.

Joachim.

Thomas Offline




Beiträge: 244

30.07.2009 16:21
#23 RE: TV-Termine im Juli 2009 Zitat · Antworten

Ich habe "Sieben Tote in den Augen der Katze" im HR aufgenommen, aber noch nicht gesehen. Ich kann nur sagen, dass der leider zu früh anfing, denn ich habe ab 0.42 Uhr aufgenommen und da lief er schon und der Vorspann war wohl schon vorbei. Sehr ärgerlich sowas denn mit Verfrühung rechne ich eigentlich weniger.

Thomas Offline




Beiträge: 244

05.08.2009 00:54
#24 RE: TV-Termine im Juli 2009 Zitat · Antworten

Ich habe den Film jetzt gesehen und er fängt bei mir an als Corringa (Jane Birkin) mit ihrem Kutscher das Schloss erreicht. Was habe ich denn da außer dem Vorspann verpasst? Der Film geht dann bei mir noch 86:12 Minuten.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

05.08.2009 08:07
#25 RE: TV-Termine im Juli 2009 Zitat · Antworten

Achtung Spoiler!
Vorher ermordet der falsche Priester den richtigen Priester - dies beobachtet die Katze. Als Zuschauer weiß man jedoch dies vom falschen Priester noch nicht.

Joachim.

Thomas Offline




Beiträge: 244

05.08.2009 15:41
#26 RE: TV-Termine im Juli 2009 Zitat · Antworten

Danke für die Info. Ärgerlich, dass ich das verpasst habe.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz