Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.954 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

16.06.2009 11:05
#16 RE: Was ist eigentlich mit Fabi88 los? Zitat · Antworten

Das wird eine schöne wenn auch etwas schlaflose Zeit. Unser kleinster, er
ist nun 13 Monate, schläft Gott sei Dank, schon einige Monate durch.
So widmete ich so manche "Bewachungsnacht" meinen DVDs ...

Gruss
Havi17

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

17.06.2009 05:18
#17 RE: Was ist eigentlich mit Fabi88 los? Zitat · Antworten

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, ewok

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

18.06.2009 20:03
#18 RE: Was ist eigentlich mit Fabi88 los? Zitat · Antworten

Danke rainbow!

Gruß, Ewok

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

20.06.2009 13:07
#19 RE: Was ist eigentlich mit Fabi88 los? Zitat · Antworten

Es ist immer schön, wenn man vermisst wird.
Meine Freundin hatte ich schon zu meiner sehr aktiven Zeit hier im Forum, das ist also nicht ganz der Grund für meine verminderte Schreibaktivität. Ich schreibe ja auch bei Cinefacts oder im Italo-Cinema-Forum nur noch selten. Der Grund ist einfach, dass ich zu sehr mit eigenen Projekten beschäftigt bin und auch meine Berufsplanung vorantreiben muss - Da bleibt leider nicht viel Zeit dafür Filme zu besprechen oder Ähnliches. Zudem ging es mir ja nie nur um Wallace, nur um Bond oder nur um Gialli, sondern auch um Italo-Western, Poliziotti, Blaxploitation, Hammer Horror, Euro-Spy und und und...
Zu den Themen James Bond und Edgar Wallace schwirren mir momentan einfach keine Gedanken im Kopf herum, die sich hier zu posten lohnen würden. An Edgar Wallace-Drehbüchern arbeite ich aber noch immer hin und wieder und ich lese momentan "Devil may care" von Sebastian Faulks, ich habe mich also von diesen beiden Interessen keineswegs verabschiedet.
Ich braucht euch also keine Sorgen um mich zu machen, ich lebe, wenn mein Zustand auf das Forum bezogen momentan auch eher an den von Jean Sorel in "Malastrana" wirkt. Aber abseits davon bin ich höchst lebendig!
Sobald es mir wieder in den Fingern kribbelt bin ich wieder da...
Bis dahin lese ich hier hin und wieder "vorbei". Außerdem ist ein Drehbuch auf Basis von Motiven aus "Der Joker" und "Das Gasthaus an der Themse" seit Ewigkeiten in Arbeit, vielleicht stelle ich es irgendwann fertig und realisiere es. Sobald es diesbezüglich Neues gibt, melde ich mich natürlich ebenfalls hier!

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

20.06.2009 14:31
#20 RE: Was ist eigentlich mit Fabi88 los? Zitat · Antworten

Er lebt noch!

Es kommt übrigens bald eineiges an Euro Spy, lieber Fabi!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

20.06.2009 14:32
#21 RE: Was ist eigentlich mit Fabi88 los? Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor
Es kommt übrigens bald eineiges an Euro Spy, lieber Fabi!

Wie, Wo, Was?

Tom Offline



Beiträge: 739

20.06.2009 15:20
#22 RE: Was ist eigentlich mit Fabi88 los? Zitat · Antworten

Hurra, hurra - jetzt is er wieder da.

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

20.06.2009 15:24
#23 RE: Was ist eigentlich mit Fabi88 los? Zitat · Antworten

Ein dreifaches Hipp Hipp Hurra sogar

HerrEppler

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

21.06.2009 19:04
#24 RE: Was ist eigentlich mit Fabi88 los? Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor

Es kommt übrigens bald eineiges an Euro Spy, lieber Fabi!


Hey Uwe! Du streust hier schon seit Wochen diverse Gerüchte, geizt aber mit Infos! Was kommt denn da an Euro-Spy? Hat dies was mit dem Kommentar zu tun, Eyecatcher würde für uns noch interessanter werden? Nun mal raus mit ein paar Infos!!!

Gruß,
Daniel

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

21.06.2009 21:35
#25 RE: Was ist eigentlich mit Fabi88 los? Zitat · Antworten

Schön zu lesen das es dir gut geht Fabi - ich wünsche dir alles Gute für die Verwirklichung deiner Berufswünsche

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

22.06.2009 15:06
#26 RE: Was ist eigentlich mit Fabi88 los? Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Zitat von eastmancolor

Es kommt übrigens bald eineiges an Euro Spy, lieber Fabi!


Hey Uwe! Du streust hier schon seit Wochen diverse Gerüchte, geizt aber mit Infos! Was kommt denn da an Euro-Spy? Hat dies was mit dem Kommentar zu tun, Eyecatcher würde für uns noch interessanter werden? Nun mal raus mit ein paar Infos!!!


Ich würde ja gerne aber ich halte mich zurück, weil bei Eyecatcher viel gesagt wird, wenn der Tag lang ist.
Deswegen.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

14.11.2010 20:50
#27 RE: Was ist eigentlich mit Fabi88 los? Zitat · Antworten

Wow, ist das schon wieder mehr als ein Jahr her? Unglaublich!
Ich habe mich die ersten zwei Semester meines Studiums fast nur mit Klassikern, genauer gesagt, Klassikern nach Kritikerdefinition, beschäftigen müssen und mehr Filme analysiert als (zur Unterhaltung) gesehen.
Wer den ganzen Tag durch die Stadt zieht und Lampen repariert, beschäftigt sich ungern auch noch in seiner Freizeit damit. Deswegen auch meine erneute Abstinenz im Forum. Umso härter schlägt meine Liebe zum Genre-Kino aber im Moment wieder zurück. Ich versuche momentan einige Mitstudenten mit Gialli, Wallace und Co bekannt zu machen, da sich hier vor allem in Punkto Bildgestaltung und Lichtsetzung viel Signifikantes für die Praxis "abgucken" lässt.
Ich war nie ganz weg von diesen Filmen, aber habe trotzdem einiges nachzuholen. Es ist beispielsweise schon durchaus bemerkenswert, wie viel DVD-Labels wieder verschwunden und welche neu aus dem Boden geschossen sind.
Ob ich hier im Forum nun wieder zu den Aktiveren zählen werde kann ich noch nicht sagen, aber ich wollte ein Lebenszeichen geben.
Wieviele Kollegen aus meiner aktiven Zeit sind denn noch da, bzw. noch wirklich aktiv?

Tom Offline



Beiträge: 739

15.11.2010 15:36
#28 RE: Was ist eigentlich mit Fabi88 los? Zitat · Antworten

Cool - da ist er ja doch noch.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

15.11.2010 23:54
#29 RE: Was ist eigentlich mit Fabi88 los? Zitat · Antworten

Zitat von Tom
Cool - da ist er ja doch noch.


Jap, da isser!
Und wenigstens ein alter Bekannter meldet sich zu Wort. Aber es sind doch bestimmt noch mehr alte Recken noch aktiv?
Was ist denn aus "Uns Uwe" geworden zum Bleistift?

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

17.11.2010 10:53
#30 RE: Was ist eigentlich mit Fabi88 los? Zitat · Antworten

Zitat von Fabi88
Was ist denn aus "Uns ..." geworden zum Bleistift?


Der ist immer noch da und spamt das Forum voll!
Nur nicht mehr ganz so häufig!

Seiten 1 | 2 | 3
Vorhaben `21 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz