Da bin ich... mal wieder... Eigentlich hatte ich ja in den letzten Wochen geplant wieder regelmäßig online zu sein, aber wie das Leben so läuft... Unglaublich viel Arbeit (alleine an einem Wochenende hatte ich jetzt mehr als 20 Überstunden), mein Computer gab immer mehr den Geist auf, und dann mußte ich nochmal ins Krankenhaus wegen dem Arbeitsunfall vom letzten Jahr... Aber jetzt hat sich das mit der Arbeit eingependelt (logisch, ich bin ja auch noch außer Gefecht wegen der OP ) und habe jetzt ein Laptop mit dem ich prima von der Couch aus surfen kann Okely dokely, ich grüße euch alle und melde mich bald wieder - Bärenwort
Hallo rainbow - kein Problem - gerne geschehen. Aber eins muß ich sagen - ich hätte auch gerne ein Laptop und würde gerne alles von de Couch aus machen
Zitat von HerrEpplerHallo rainbow - kein Problem - gerne geschehen. Aber eins muß ich sagen - ich hätte auch gerne ein Laptop und würde gerne alles von de Couch aus machen
HerrEppler
Yup, das ist echt genial, kann ich nur empfehlen Nur das Lan Kabel ist noch etwas knapp bemessen, da werde ich wohl bald ein neues, längeres bestelles um mehr "Spelraum" zu haben
Eine Fritz Box habe ich nicht, nur ein normales DSL Modem, das zudem auch nicht so wahnsinnig schnell ist, aber für das was ich im Internet so anstelle reicht das voll und ganz. Dafür ist das Laptop bedeutend schneller als es mein alter Rechner war, das ist echt genial, vor allem wenn Du Photos bearbeiten möchtest Die Arbeit mit dem touchpad war natürlich zuerst ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber das klappt inzwischen echt prima
wenn ich dazu was sagen darf: ich kann dir nur recht geben...ich glaub ich war ein jahr lang oder so ungefähr inaktiv und es ist einfach toll hier die alten hasen wieder zu nerven. einfach ein tolles forum!
Herzlich Willkommen zurück an Bord und weiterhin dir gute Besserung.
Alternativ lässt sich das Forum ganz gut vom Google-Handy G1 aufrufen. So liege ich heute an meinem freien Tag noch schön im Bett und stehe gleich auf...
Hallo Ewok und Jack *wild winkend* es ist wirklich schön wieder hier zu sein Das mit dem Handy ist auch eine klasse Idee aber mit meinem schönen Laptop von der Couch aus zu surfen macht auch Spaß