Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Off-Topic
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

14.03.2009 10:44
Hallo und Moin :-) Zitat · Antworten
Moin Freunde

Da bin ich... mal wieder...
Eigentlich hatte ich ja in den letzten Wochen geplant wieder regelmäßig online zu sein, aber wie das Leben so läuft...
Unglaublich viel Arbeit (alleine an einem Wochenende hatte ich jetzt mehr als 20 Überstunden), mein Computer gab immer mehr den Geist auf, und dann mußte ich nochmal ins Krankenhaus wegen dem Arbeitsunfall vom letzten Jahr...
Aber jetzt hat sich das mit der Arbeit eingependelt (logisch, ich bin ja auch noch außer Gefecht wegen der OP ) und habe jetzt ein Laptop mit dem ich prima von der Couch aus surfen kann
Okely dokely, ich grüße euch alle und melde mich bald wieder - Bärenwort
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

14.03.2009 10:47
#2 RE: Hallo und Moin :-) Zitat · Antworten

Schön, dass Du wieder da bist. Weiterhin gute Besserung...toi...toi...toi...

Joachim.

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

14.03.2009 10:50
#3 RE: Hallo und Moin :-) Zitat · Antworten

Hi, von mir auch gute Besserung

HerrEppler

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

14.03.2009 10:51
#4 RE: Hallo und Moin :-) Zitat · Antworten

Danke, das ist lieb von dir
Ich muß schon sagen das mir die ganze Bande hier sehr gefehlt hat

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

14.03.2009 10:52
#5 RE: Hallo und Moin :-) Zitat · Antworten

Zitat von HerrEppler
Hi, von mir auch gute Besserung

HerrEppler


Auch an dich ein riesig großes Schanke Dön

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

14.03.2009 10:55
#6 RE: Hallo und Moin :-) Zitat · Antworten

Hallo rainbow - kein Problem - gerne geschehen.
Aber eins muß ich sagen - ich hätte auch gerne ein Laptop und würde gerne alles von de Couch aus machen

HerrEppler

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

14.03.2009 10:59
#7 RE: Hallo und Moin :-) Zitat · Antworten

Zitat von HerrEppler
Hallo rainbow - kein Problem - gerne geschehen.
Aber eins muß ich sagen - ich hätte auch gerne ein Laptop und würde gerne alles von de Couch aus machen

HerrEppler

Yup, das ist echt genial, kann ich nur empfehlen
Nur das Lan Kabel ist noch etwas knapp bemessen, da werde ich wohl bald ein neues, längeres bestelles um mehr "Spelraum" zu haben

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

14.03.2009 15:46
#8 RE: Hallo und Moin :-) Zitat · Antworten

Ich wünsche Dir auch gute Besserung und schön, daß Du wieder da bist
Für den Laptop wäre WLAN eine príma Sache, das bieten z.B. manche
Fritz-Boxen an.

Gruss
Havi17

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

16.03.2009 05:14
#9 RE: Hallo und Moin :-) Zitat · Antworten

Moin Havi

Eine Fritz Box habe ich nicht, nur ein normales DSL Modem, das zudem auch nicht so wahnsinnig schnell ist, aber für das was ich im Internet so anstelle reicht das voll und ganz. Dafür ist das Laptop bedeutend schneller als es mein alter Rechner war, das ist echt genial, vor allem wenn Du Photos bearbeiten möchtest
Die Arbeit mit dem touchpad war natürlich zuerst ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber das klappt inzwischen echt prima

chris2005 Offline



Beiträge: 103

16.03.2009 09:39
#10 RE: Hallo und Moin :-) Zitat · Antworten

Auch von mir ein herzliches WELCOME BACK !!!!

Chris

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

18.03.2009 07:09
#11 RE: Hallo und Moin :-) Zitat · Antworten

Danke Chris, es ist schön wieder hier zu sein

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

20.03.2009 22:32
#12 RE: Hallo und Moin :-) Zitat · Antworten

wenn ich dazu was sagen darf: ich kann dir nur recht geben...ich glaub ich war ein jahr lang oder so ungefähr inaktiv und es ist einfach toll hier die alten hasen wieder zu nerven.
einfach ein tolles forum!

Grunge - The best Musicstyle ever...

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

21.03.2009 10:21
#13 RE: Hallo und Moin :-) Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen zurück an Bord und weiterhin dir gute Besserung.

Alternativ lässt sich das Forum ganz gut vom Google-Handy G1 aufrufen. So liege ich heute an meinem freien Tag noch schön im Bett und stehe gleich auf...

Gruß, Ewok

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

22.03.2009 11:10
#14 RE: Hallo und Moin :-) Zitat · Antworten

Hallo Ewok und Jack *wild winkend* es ist wirklich schön wieder hier zu sein
Das mit dem Handy ist auch eine klasse Idee aber mit meinem schönen Laptop von der Couch aus zu surfen macht auch Spaß

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz