Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Mabuse Offline




Beiträge: 381

05.02.2009 20:44
Dieter Eppler Interview Zitat · Antworten

Auf dem DVD Set "Die Nibelungen" (1966) von Polyband von 2003 ist ein Interview mit dem Schauspieler Dieter Eppler als Bonusmaterial vorhanden.
Hat zufällig einer dieses Interview schon mal gesehen und könnte dazu näheres sagen od. hat die DVD? Das Interview würde mich nämlich sehr interessiern.
Gruß Mabuse

Mr. Wooler Offline




Beiträge: 443

06.02.2009 07:42
#2 RE: Dieter Eppler Interview Zitat · Antworten

Hallo Mabuse,
ich habe mir die DVD bei Neuerscheinung zugelegt und habe seinerzeit auch das Interview mit Dieter Eppler gesehen. Soweit ich mich erinnere, dreht es sich um die Dreharbeiten zu "Die Nibelungen" und er erzählt dazu einige Anekdoten, zum Beispiel wie er zu Pferd von einem steilen Hügel herunterreiten musste, was wohl beinah schiefgegangen wäre, usw. An weitere Einzelheiten kann ich mich allerdings momentan nicht erinnern, dazu müsste ich mir das nochmal anschauen. Insgesamt aber ein schönes Extra zu einem tollen Film.
Viele Grüße,
Marc

Mabuse Offline




Beiträge: 381

09.02.2009 20:44
#3 RE: Dieter Eppler Interview Zitat · Antworten

Hallo Mr. Wooler,
Danke für Deine Hinweise. Hört sich auf jeden Fall interessant an. Vielleicht habe ich ja die Möglichkeit, irgendwann mal an das Interview zu kommen.
Beste Grüße

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz