Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
DanielL Offline




Beiträge: 4.154

16.01.2009 09:18
Blacky kehrt mit eigener Sendung zurück zum Radio Zitat · Antworten


Joachim Fuchsberger kehrt ins Radio zurück. Nach Angaben von Klassik Radio (Augsburg) vom Donnerstag wird Fuchsberger in dem Sender einmal wöchentlich mit Anekdoten aus seinem Leben zu hören sein.

Jeden Freitag zwischen 16 und 17 Uhr berichtet er in seiner Show "Blacky am Freitag" bei Klassik Radio bundesweit von den schönsten, interessantesten und unterhaltsamsten Erlebnissen aus seinem bewegten Leben als Werbefachmann, Leinwandlegende, Fernsehstar, Moderator und Dokumentarfilmer. Auch Ereignisse des Zeitgeschehens werden dabei kritisch unter die Lupe genommen.

Mit seiner unvergleichlichen Charakter-Stimme und der charmanten Art wusste Joachim Fuchsberger seine Hörer bereits 1950 als Radio- und Wochenschausprecher zu begeistern. "Blacky am Freitag" bedeutet für ihn nun die Rückkehr ins Funkstudio. Alle Fans können sich jetzt auf viele neue, überraschende und spannende Geschichten von "Blacky" freuen.

Klassikradio ist bundesweit per Internetstream, Kabel oder Satellit zu empfangen. UKW-Frequenzen hat der Sender nicht in allen Regionen zugeteilt. Mehr zum Empfang unter http://www.klassikradio.de

Gruß,
Daniel

Fabrizio Maurizio Offline



Beiträge: 53

16.01.2009 09:44
#2 RE: Blacky kehrt mit eigener Sendung zurück zum Radio Zitat · Antworten
Ja da hab ich auch gestaunt,
da ich diesen Sender sehr oft, oder in letzter Zeit nur noch höre (schöner Kontrast zum Dudelfunk), wurde mir eines Nachmittags auch der Trailer um die Ohren gehauen, und war bass erstaunt, das er bei so einem Programm nun mitmacht.
Ich freu mich drauf

LG
Dirk
Mr. Wooler Offline




Beiträge: 443

19.01.2009 08:58
#3 RE: Blacky kehrt mit eigener Sendung zurück zum Radio Zitat · Antworten

Eine gute Nachricht. Freue mich sehr darüber und werde mir die Sendung sicherlich anhören, wenn ich es einrichten kann. Da ich vor kurzem erst seine Autobiografie gelesen habe, bin ich auf neue / andere Geschichten gespannt. Zu erzählen hat er sicher genug :o)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz