Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
blofeld Offline




Beiträge: 407

11.12.2008 14:11
Honey West Zitat · Antworten
Im Jahre 1966 lief in den ARD-Regionalprogrammen die US-Tv Serie "Privatdetektivin Honey West". Die Serie umfaßte 30 Folgen, weiß nicht ob in Deutschland nur die obligatorischen 13 Folgen damals gesendet wurden.Die Episoden sind ca. 25 - 30 Min. lang und in schwarz-weiß.
Honey West, dargestellt von Anne Francis, war der US-Ableger von Honor Blackman alias Cathy Gale, der Vorläuferin von Emma Peel. Auch Honey West erledigte ihre Gegner mit Karateschlägen. Außerdem benutzte sie und ihr Partner Sam schon in Sonnenbrillen, Lippenstiften und in Halsketten versteckte Mikrofone und Funkgeräte.

Honor Blackman war sogar erst als Darstellerin von Honey West vorgesehen, hatte jedoch schon den Vertrag für ihre Rolle bei "Goldfinger" unterschrieben.

Bei Amazon habe ich mir nun die Box mit den 4 DVD´s in der Originalfassung gekauft. Interessant ist auch eine Bonus-Folge. Die ist wiederum aus der Serie "Burke´s Law",Hauptdarsteller Gene Barry, in der Anne Francis alias Honey West einen Gast- bzw. Erstauftritt hat. Ein weiterer Special Guest Star in dieser Folge ist kein geringerer als George Nader. Die Serie wurde in den USA im Jahre 1965 ausgestrahlt. Da war dann George schon bei uns als Jerry Cotton im Einsatz.

Wer gerne 60er-Jahre-Krimis sieht und dies auch in der Originalfassung, der ist mit "Honey West" bestens bedient.
Shadow Offline



Beiträge: 75

16.12.2008 07:02
#2 RE: Honey West Zitat · Antworten

Hallo,

ich bedaure es das nicht die synkronisirten Folgen
auf DVD erscheinen.
Warum eigentlich nicht?
Nicht jeder beherscht englisch.

Gruß
Shadow

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz