...jajaja... ich weiss das ich mich schämen sollte - gerade eben mal wieder vorbei geschaut zu haben nach einer 3/4 Ewigkeit und noch ein paar Monaten mehr aber trotzdem wollte ich mal kurz eine Idee ins Programm werfen: Wäre es vielleicht möglich bei den Filmbewertungen noch eine dritte Kategorie zu bekommen - nämlich die "Stilverwandten"? Ich muss zugeben das ich nach "nur" ein paar Monaten Abwesenheit schon Probleme hatte die neuesten Bewertungen zu Wallace Filmen zu finden, für absolute Neulinge im Forum wird es da sicher nicht gerade einfacher und übersichtlicher sein. Deswegen nochmal meine Frage: Was haltet ihr von einer dritten Kategorie - "Stilverwandte"?
Heute wurde ein neues System installiert, das der Übersichtlichkeit des Filmbewertungsforums dienen soll. Ein zusätzliches Forum bietet sich eher weniger an, da die Anzahl der Themen an sich mit momentan 105 Filmdiskussionen noch überschaubar ist und keine unbedingte Splittung rechtfertigt. Um dennoch ein wenig mehr Ordnung als vorher hineinzubringen, haben wir einer älteren Idee Vorschub geleistet, nämlich der, dem Forum ein Übersichtsposting oben anzustellen, in dem man sich leicht und übersichtlich in jedes einzelne andere Thema hineinklicken kann: Filmbewertungen (Stand: 14.06.2010)