Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum intern
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

15.11.2008 15:34
Eine Frage: Filmbewertungen Zitat · Antworten

...jajaja... ich weiss das ich mich schämen sollte - gerade eben mal wieder vorbei geschaut zu haben nach einer 3/4 Ewigkeit und noch ein paar Monaten mehr aber trotzdem wollte ich mal kurz eine Idee ins Programm werfen:
Wäre es vielleicht möglich bei den Filmbewertungen noch eine dritte Kategorie zu bekommen - nämlich die "Stilverwandten"?
Ich muss zugeben das ich nach "nur" ein paar Monaten Abwesenheit schon Probleme hatte die neuesten Bewertungen zu Wallace Filmen zu finden, für absolute Neulinge im Forum wird es da sicher nicht gerade einfacher und übersichtlicher sein. Deswegen nochmal meine Frage:
Was haltet ihr von einer dritten Kategorie - "Stilverwandte"?

verschoben nach "Edgar Wallace Intern"

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

08.06.2010 21:52
#2 RE: Eine Frage Zitat · Antworten

Wäre eine Idee, aber dann wird das Forum irgendwann nur noch aus Unterforen bestehen

Glasauge
LEBEN UND STERBEN LASSEN

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

14.06.2010 09:05
#3 RE: Eine Frage Zitat · Antworten

Ich finde die Idee nicht schlecht - würde der besseren Übersichtlichkeit dienen.

Gruß
Joe Walker

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2010 18:59
#4 RE: Eine Frage Zitat · Antworten

Heute wurde ein neues System installiert, das der Übersichtlichkeit des Filmbewertungsforums dienen soll. Ein zusätzliches Forum bietet sich eher weniger an, da die Anzahl der Themen an sich mit momentan 105 Filmdiskussionen noch überschaubar ist und keine unbedingte Splittung rechtfertigt. Um dennoch ein wenig mehr Ordnung als vorher hineinzubringen, haben wir einer älteren Idee Vorschub geleistet, nämlich der, dem Forum ein Übersichtsposting oben anzustellen, in dem man sich leicht und übersichtlich in jedes einzelne andere Thema hineinklicken kann:
Filmbewertungen (Stand: 14.06.2010)

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

14.06.2010 21:12
#5 RE: Eine Frage Zitat · Antworten

@ Gubanov: Perfekt gelöst, das erleichtert die Sache ungemein. Sehr gut!!!

Gruß
Joe Walker

«« Kalender
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz