Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.312 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum intern
Seiten 1 | 2
ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

27.08.2008 18:46
Neuer Wallace-Grand-Prix? Zitat · Antworten

Was haltet ihr von einem neuen Wallace-GrandPrix?
Bereis vor einem Jahr haben wir so etwas schon mal gemacht, aber mittlerweile sind ja viele User hinzugekommen.

Gruß, Ewok

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

22.03.2009 15:45
#2 RE: Neuer Wallace-Grand-Prix? Zitat · Antworten

ich bin dafür, wenn das angebot noch steht!

punk's not dead

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2009 15:58
#3 RE: Neuer Wallace-Grand-Prix? Zitat · Antworten
Es sieht ja so aus, dass beim letzten Mal die Regeln nicht völlig gerecht waren und deshalb zwar einmal eine etwas abwechslungsreiche Liste zustande kam, diese aber bei vielen Usern für Unzufriedenheit sorgte. Vor diesem Hintergrund und der Tatsache, dass tatsächlich inzwischen einige andere User aktiv im Forum mitwirken, die damals noch nicht bei uns waren, erscheint mir eine Neuauflage sinnvoll. Fraglich ist allerdings, ob das sofort sein muss. Gerade erst haben wir den ersten Edgar-Wallace-Kurzgeschichtenwettbewerb beendet und wir stecken noch voll in der Auswertung. Vielleicht sollte man sich trotzdem nach potenziellem Interesse erkundigen. Wenn genügend User zusammenkommen, sehe ich keine Behinderung für eine abermalige Durchführung, die ja auch eventuell (ähnlich dem Stahlnetz-Grandprix) nach etwas differenzierteren Regelprinzipien (aufgedröselt nach Schauspielern, Story, Inszenierung, Humor etc.) stattfinden könnte. Gern würde ich auch wieder die Berechnung und Auswertung übernehmen.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

22.03.2009 20:32
#4 RE: Neuer Wallace-Grand-Prix? Zitat · Antworten

ich würde auch sagen, dss wir erstmal eine gewisse zeit versteichen lassen, damit die user von vornherein wissen, dass wenn sie mitmachen wollen, sie zu einer bestimmten zeit ihre wertung abgeben müssen. ich halte daher gubanovs vorschlag für sinnvoll!

punk's not dead

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

23.03.2009 05:37
#5 RE: Neuer Wallace-Grand-Prix? Zitat · Antworten

Ich wäre auf jeden Fall wieder mit dabei

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

23.03.2009 14:25
#6 RE: Neuer Wallace-Grand-Prix? Zitat · Antworten

Ich wäre wie unten beschrieben auch mit dabei.

Gruß, Ewok

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

27.03.2009 17:40
#7 RE: Neuer Wallace-Grand-Prix? Zitat · Antworten

wer dafür ist, der soll sich bitte hier eintragen...wenn wir genügend zusammen haben, dann müssen wir uns noch einen geeigneten ablaufplan überlegen...und ein besserers wertungssystem.

punk's not dead

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

27.03.2009 17:45
#8 RE: Neuer Wallace-Grand-Prix? Zitat · Antworten

Ich würde auch mitmachen


Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

27.03.2009 17:55
#9 RE: Neuer Wallace-Grand-Prix? Zitat · Antworten

Ich bin dabei.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

27.03.2009 19:40
#10 RE: Neuer Wallace-Grand-Prix? Zitat · Antworten

Zum Wertungssystem hätte ich einen Wunsch: Bitte nicht nach den DVD-Boxen bewerten. Ich finde, dass auf einigen Boxen mehrere Filme sind, die auf jeden Fall in die Top 10 gehören, und das ist durch das Wertungssystem zum Teil mathematisch nicht mal mehr möglich.
Aber ich bin sicher, dass Gubanov hier sicherlich eine gute Methode findet.

Gruß, Ewok

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

28.03.2009 12:01
#11 RE: Neuer Wallace-Grand-Prix? Zitat · Antworten

abwarten...
(ich kann verraten er hat ein gutes...dazu später mehr...

punk's not dead

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

28.03.2009 18:20
#12 RE: Neuer Wallace-Grand-Prix? Zitat · Antworten

Zitat von Blinde Jack
abwarten...
(ich kann verraten er hat ein gutes...dazu später mehr...



ich weiß...

Gruß, Ewok

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

28.05.2009 19:42
#13 RE: Neuer Wallace-Grand-Prix? Zitat · Antworten

wie sieht es eigtl damit aus?

hier spricht blinder jack! ;)

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

28.05.2009 21:11
#14 RE: Neuer Wallace-Grand-Prix? Zitat · Antworten

Da müssen wir mal den Chef fragen... wie sieht es aus, Gubanov?

Gruß, Ewok

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

28.05.2009 21:18
#15 RE: Neuer Wallace-Grand-Prix? Zitat · Antworten

Zitat von ewok2003
Da müssen wir mal den Chef fragen... wie sieht es aus, Gubanov?

...der "Chef" ist Daniel!

J.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz