Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

18.06.2008 20:16
#16 RE: Fußball-EM 2008 Zitat · Antworten

... Was passiert aber, wenn wir konstant spielen und die Portugiesen einen rabenschwarzen Tag erleben... Dann sind wir auch weiter - ohne uns steigern zu müssen. Viele Wege führen nach Wien zurück...

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

19.06.2008 23:03
#17 RE: Fußball-EM 2008 Zitat · Antworten

So, da habt ihr es... Wir sind drin im Halbfinale... Schweini lieben die Portugiesen nicht.-)

Mabuse Offline




Beiträge: 381

20.06.2008 20:37
#18 RE: Fußball-EM 2008 Zitat · Antworten

Mit der Leistung ist das Finale drin, unser Halbfinalgegner darf nur nicht unterschätzt werden. Portugal hatte das Spiel wohl nur als Pflichtübung angesehen und war gedanklich schon eine Runde weiter. Fataler Fehler. Uns soll's recht gewesen sein.

Mabuse Offline




Beiträge: 381

26.06.2008 19:58
#19 RE: Fußball-EM 2008 Zitat · Antworten

Wir habens tatsächlich geschafft, das Finale ist erreicht - Jubel Über die Leistung unserer Mannschaft brauchen wir natürlich nicht zu reden, einzig der Sieg zählt. Ich hoffe, wir sehen am Sonntag wieder eine ganz andere Mannschaft, sonst sehe ich schwarz. Mal sehen, wer unser Gegner wird. Ich hoffe Spanien, da wissen wir wenigstens woran wir sind. Bayern hat mit St. Petersburg ja schon eine Pleite erlebt. Ich denke, die Russen wären unangenehmer zu spielen. Schaun mer mal ...

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2008 20:24
#20 RE: Fußball-EM 2008 Zitat · Antworten
Die gestrigen Sendeausfälle erinnerten mich doch ein Stück weit an "Das schwarze Schaf".
Wie dem auch sei - Gratulation uns allen...

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Meine DVDs: DVDB.de
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

26.06.2008 22:36
#21 RE: Fußball-EM 2008 Zitat · Antworten

Das wird ein deutsch-spanischer Krimi... und die "weiße Spinne" ist ein Schweini...

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

29.06.2008 23:10
#22 RE: Fußball-EM 2008 Zitat · Antworten

Gratulation Spanien !!!

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

07.07.2010 10:26
#23 RE: Fußball-EM 2008 Zitat · Antworten

Und jetzt wirds umgekehrt: Deutschland wird gegen Spanien gewinnen!!!
Da bin ich fest überzeugt!!!

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

07.07.2010 19:47
#24 RE: Fußball-EM 2008 Zitat · Antworten

Obwohl ich es hoffe, glaube ich nicht an einen Sieg der Deutschen. Wenn sie die Leistung vom Argentinien-Spiel nochmals abrufen können, wäre aber auch ein Sieg gegen Spanien möglich.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz