Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
WallaceFan Offline




Beiträge: 276

10.06.2008 21:57
Fußball-EM 2008 Zitat · Antworten

Ich dachte ich eröffne hier mal einen Thread zur diesjährigen Fußball EM 2008.
Wie schauts bei euch aus, sind hier ein paar fußballbegeißterte ?
Schaut ihr euch jedes Spiel an oder nur die Deutschland-Spiele, irgendjemand in ner Tipp-Gemeinschaft ?
Und jemand dabei dem der ganze Trubel so ziemlich egal ist und froh wenn das ganze vorbei ist ?

Schaut ihr euch sonst gerne irgendwelche Sportgroßveranstaltungen (z.B. Olympiade, Formel 1, Tennis,etc.) im Fernsehen an oder lebt ihr nach dem Motto: Ich mach lieber selbst Sport anstatt ihn mir im Fernsehen anzusehen.

Thomas Offline




Beiträge: 244

10.06.2008 22:48
#2 RE: Fußball-EM 2008 Zitat · Antworten

Ich lebe eher nach dem Motto "Sport ist Mord" und gucke mir Sport (genauer Fußball) nur im Fernsehen an. Ich habe bis jetzt auch jedes Spiel komplett gesehen selbst wenn es so mies ist wie eben Schweden - Griechenland. Ich freue mich schon auf die Feiern in der Stadt nach den deutschen Spielen ab Viertelfinale. Schlecht ist bloß, dass ich mir wegen EM so 2 bis 3 Wochen keine Filme angucken kann. Die Zeit bleibt nicht mehr.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

11.06.2008 00:16
#3 RE: Fußball-EM 2008 Zitat · Antworten

Ich schaue mir bei einer EM oder WM alle Spiele an, oft
haben mich die "Exoten" mehr erfreut als die Altbekannten.

Gruss
Havi17

STONER Offline



Beiträge: 62

11.06.2008 05:02
#4 RE: Fußball-EM 2008 Zitat · Antworten

Da muß ich in Australien mit der täglichen highlight Show um 17.30 auskommen, da fast alle Spiele im Pay TV laufen, und die Spiele die bei SBS laufen kommen halt dann um 2 Uhr nachts.



Edgar007 Online




Beiträge: 2.595

11.06.2008 10:21
#5 RE: Fußball-EM 2008 Zitat · Antworten

Bis jetzt hab ich auch fast alle Spiele gesehen. Leider bin ich meist zur ersten Partie noch nicht von der Arbeit zu Hause - aber das Spiel um 20.30 Uhr zählt natürlich zum Pflichtprogramm.

elvis Offline




Beiträge: 248

13.06.2008 13:28
#6 RE: Fußball-EM 2008 Zitat · Antworten

ich als Fussball-Fan und früherer Spieler schaue mir grundsätzlich jedes Spiel an. Wenn die Hürde gegen Österreich überwunden ist kommt mit Portugal ein Großkaliber, hoffentlich geht das gut !!

Gruß

Elvis

Tarzan Online



Beiträge: 1.038

13.06.2008 19:00
#7 RE: Fußball-EM 2008 Zitat · Antworten

Was soll diese Panikmache gegen die deutsche Elf? Klar, gestern war das ein grottenschlechtes Spiel. Aber gegen Österreich wird schon eine andere Qualität geliefert. Wer die Österreicher bislang verfolgt hat, der fragt sich eh, wie die überhaupt an eine Wiederholung des "Wunder von Corboba" glauben. Damals hatte Österreich doch noch Fußballer in seinen Reihen. Heute können die doch kaum einen geraden Schuß abgeben.

Und ab dem Viertelfinale werden es die Portugiesen auch nicht mehr so leicht haben. Spätestens im Elfmeterschießen werden dem Ronaldo die Beine weich - Sieg für Deutschland!!!

NordicLegend Offline



Beiträge: 2

13.06.2008 19:38
#8 RE: Fußball-EM 2008 Zitat · Antworten

Ich sehe auch alle Spiele und tippe auf Portugal als EM

Tarzan Online



Beiträge: 1.038

13.06.2008 20:05
#9 RE: Fußball-EM 2008 Zitat · Antworten

Portugal hat eine tolle Mannschaft, keine Frage. Aber ob es reicht??? Wir werden sehen...

elvis Offline




Beiträge: 248

14.06.2008 09:20
#10 RE: Fußball-EM 2008 Zitat · Antworten

Mich wundert, das niemand die Holländer erwähnt. Wenn man gesehen hat, wie die gestern die Franzosen auseinandergenommen haben, frage ich mich wer Holland schlagen soll. Das wird wirklich sehr schwer !


Elvis

Tarzan Online



Beiträge: 1.038

14.06.2008 12:00
#11 RE: Fußball-EM 2008 Zitat · Antworten

Es sind ab dem Viertelfinale noch drei Spiele bis zum Titel... Und nur an einem Tag brauchen die Niederländer nicht diese Leistung zu zeigen. Dann ist es vorbei! - Trotzdem sind sie jetzt natürlich der Top-Favorit...

WallaceFan Offline




Beiträge: 276

16.06.2008 17:40
#12 RE: Fußball-EM 2008 Zitat · Antworten

Ich selbst schau mir natürlich alle Deutschlandspiele an, aufm großen Platz per Public Viewing, von den anderen Spielen auch die meisten aber nur je nachdem wie ich zeit habe, und auch meistens drinnen in ner kneipe mit n paar kumpels.
Außer WM, EM und die Olympischen Sommerspiele schaue ich mir sonst so gut wie nie Sportereignisse im Fernsehen an, wär mir sonst zuviel und zu langweilig, vieles interessiert mich einfach auch nicht und ich habs eher nach dem Motto: ich mach selbst sport anstatt es nur im fernsehen anzuschaun. Über die Fußball-Bundesliga infomirer ich mich beispielweise meist nur montags per Videotext und Nachrichten wie die Spiele gelaufen sind.

Zu Niederlande:
Von denen bin ich auch stark überrascht, wenn die so weitermachen könnten die wirklich den Titel holen.
Meine 3 Tips für den Sieger: Deutschland, Niederlande oder Türkei !

Mabuse Offline




Beiträge: 381

17.06.2008 20:20
#13 RE: Fußball-EM 2008 Zitat · Antworten

Bisher habe ich jedes Spiel live sehen können. Wo die deutsche Mannschaft nach der Vorrunde jetzt steht, ist natürlich noch mit einem großen Fragezeichen versehen. Mit der Leistung gegen Österreich dürfte das Viertelfinale wohl Endstation sein, da muß auf jeden Fall noch eine Schippe draufgelegt werden. Wenn wir das Spiel gewinnen sollten, ist alles möglich. Am Do. wissen wir mehr.

Tarzan Online



Beiträge: 1.038

17.06.2008 22:40
#14 RE: Fußball-EM 2008 Zitat · Antworten

Die Portugiesen zittern schon vor Schweinsteiger...

Edgar007 Online




Beiträge: 2.595

18.06.2008 12:24
#15 RE: Fußball-EM 2008 Zitat · Antworten

Na ja, erst mal abwarten. Natürlich waren die drei Auftritte unserer Mannschaft nicht berauschend, aber in der K.O.-Runde hat's schon immer Überraschnungen gegeben. Man denke doch nur mal an die WM 2006 zurück. Da glaubte auch jeder, die Argentinier wären nicht zu schlagen...

Sicher ist, daß die Portugiesen bis jezt den wesentlich besseren und schöneren Fußball gespielt haben. Sollte sich das deutsche Team nicht wesentlich steigern (können), ist im Viertelfinale aber Schluß!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz