Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

13.03.2008 20:20
Wallace: Top-Illegaler Download Zitat · Antworten
Spiegel.de: "Songs von Bushido, das Computerspiel "Die Gilde", Frank Schätzings Bestseller "Der Schwarm" - wer digitale Kopien der Songs, Bücher und Spiele in Internet-Tauschbörsen zum Download anbietet (und das tut in der Regel auch, wer solche Dateien herunterlädt), ist in Gefahr. Die Kanzlei Wilde und Beuger hat eine Liste von Werken zusammengestellt, deren illegale Vervielfältigung aktuell am häufigsten abgemahnt wird, wenn die Rechteinhaber sie in Tauschbörsen entdecken.

Besonders gefährdet ist demnach auch, wer bestimmte Fernsehserien und Romane im Web anbietet. "Mittlerweile ist das Netz der Tauschbörsenüberwachung sehr engmaschig geworden", warnen die Anwälte, die in Filesharing-Verfahren mittlerweile über 850 Betroffene vertreten. Meist handele es sich dabei um Eltern, deren Kinder beim Tauschen erwischt worden seien, heißt es im Blog der Kanzlei."

Auf der Seite http://www.wb-law.de/news/it-telekommuni...emahnten-werke/

findet man dann u.a. unter "Zu den bekannten und favorisierten abgemahnten Dateien (Titel/Interpreten) gehören:"

Edgar Wallace - Die blaue Hand

Überraschend.
DanielL Offline




Beiträge: 4.138

13.03.2008 21:05
#2 RE: Wallace: Top-Illegaler Download Zitat · Antworten

Und?

Gruß,
Daniel

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

13.03.2008 22:54
#3 RE: Wallace: Top-Illegaler Download Zitat · Antworten
Zitat von Daniel Lantelme
Und?


Was "Und?"?

Ich halte die Info für interesant und überraschend. Einen alten Wallace-Film hätte ich da auf keinen Fall erwartet, auch Koch-Media nicht unbedingt.
DanielL Offline




Beiträge: 4.138

13.03.2008 23:16
#4 RE: Wallace: Top-Illegaler Download Zitat · Antworten


Diese Auflistung ist doch garnicht repräsentativ. Außerdem müssen ja letztendlich kleinere Labels viel intensiever gehen soetwas vorgehen, denn da zählt jeder Kauf!

Gruß,
Daniel

chris2005 Offline



Beiträge: 102

14.03.2008 17:58
#5 RE: Wallace: Top-Illegaler Download Zitat · Antworten

In Antwort auf:



Vielleicht ist ja auch eine Hörspiel-CD gemeint. Es gibt doch von der "blauen Hand" eine, odeR?

Chris

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz