Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

01.02.2008 14:51
"Pfarrer Braun" an Parkinson erkrankt Zitat · Antworten


In Antwort auf:
München. sda/dpa. Der Schauspieler Ottfried Fischer ist an Parkinson erkrankt. Um Spekulationen zu beenden, gab der 54-Jährige bekannt, dass er an "Morbus Parkinson" erkrankt sei. Fischer ist unter anderem durch seine Rolle als "Bulle von Tölz" bekannt.

Das Interesse der Medien an seiner Person zwinge ihn dazu, seine Krankheit öffentlich zu machen, teilte er der Deutschen Presse-Agentur dpa in München mit. "Nur so kann ich den Kräfte zehrenden und belastenden Druck durch die Angst vor ihrer möglichen Entdeckung beenden", erläuterte Fischer in einer schriftlichen Notiz weiter.

Fischer versprach seinem Publikum allerdings, dass er als Künstler weiterhin seiner Arbeit treu bleiben werde. Zur Zeit arbeite er an einem Kabarettprogramm, der Premierentermin stehe bereits.
Anzeige

Der Schauspieler appellierte nachdrücklich an die Medien, seine Privatsphäre zu achten: "Ich bitte die Damen und Herren von der Presse, auch aus Rücksicht auf meine Familie von weiteren Nachfragen abzusehen." Er habe nicht vor, sich weiter öffentlich zu dem Thema zu äussern.

Gruß,
Daniel

Kleine Offline




Beiträge: 77

20.02.2008 11:57
#2 RE: "Pfarrer Braun" an Parkinson erkrankt Zitat · Antworten

Danke Daniel für die Info. Diese nachricht hat mich getroffen, als Schauspieler unschlagbar und als Moderator (Otti´s Wiesn Hits) eher trocken.

Sei der, der du selbst glaubst zu sein. Allerdings ist übersinnliches keinswegs unheimlich sondern normal...... Jedenfalls für mich.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz