Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Markus Offline



Beiträge: 684

25.01.2008 21:05
"Derrick" und "Tatort" auf DVD bei 2001 Zitat · Antworten

Bei zweitausendeins.de gibt es neuerdings preisgünstige Sammlungen von Derrick sowie Tatort (Köln, München, Schimanski). Kommen anscheinend aus den Niederlanden mit O-Ton und ausblendbaren Untertiteln.
Die Boxen kosten um die 15 Euro für 6 bzw. 12 Folgen.

Über die Qualität kann ich nichts sagen, aber vielleicht interessierts den einen oder anderen...

http://www.zweitausendeins.de/suche/index.cfm

Gruß
Markus

Die blaue Hand Offline



Beiträge: 56

16.02.2008 05:20
#2 RE: "Derrick" und "Tatort" auf DVD bei 2001 Zitat · Antworten

Die gibt es z.T. aber schon eine Weile - wurden immer wieder gern zu mitunter horrenden Preisen bei ebay angeboten. Schade nur, daß wieder mal keine chronologische Veröffentlichung vorgenommen wurde.

teddy Offline



Beiträge: 1.001

21.02.2008 17:22
#3 RE: "Derrick" und "Tatort" auf DVD bei 2001 Zitat · Antworten

Diese "neuen" Folgen werden ja immer mal wieder wiederholt.

Interessanter wären da schon die alten Tatort-Folgen.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

21.02.2008 20:10
#4 RE: "Derrick" und "Tatort" auf DVD bei 2001 Zitat · Antworten

Das ist richtig, derziet gibt es die "Finke-Tatorts" mit weiteren
"Petersen-Filmen" neu auf DVD.

Gruss
Havi17

Tom Offline



Beiträge: 739

21.02.2008 22:17
#5 RE: "Derrick" und "Tatort" auf DVD bei 2001 Zitat · Antworten

Also, ich habe mir mal die Kölner Tatorte besorgt, weil die für mich mit zu den Besten zählen, die es in dieser Reihe im Moment gibt und ich muss sagen. Ich habe bisher den Kauf nicht bedauert.
Klaus Ballauf und Freddy Schenk zählen neben den Kommisaren aus Münster und Berlin im halt einfach im Augenblick zu den Besten Sonntagskrimis was die Reihe TATORT betrifft.
Wenn es jetzt noch von diesen beiden Reihen DVD's geben würde - ich wäre dabei.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

22.02.2008 07:21
#6 RE: "Derrick" und "Tatort" auf DVD bei 2001 Zitat · Antworten

Ich mag die Kölner "Ballauf"-Tatorts auch sehr gerne. Mir gefiel KJB schon
in den Tatort-Fällen, wo er seinen Einstand bei Kommissar Flemming als Gehilfe hatte.

Danach startete er bei SAT1 als Privatdetektiv mit A.S. Aufgefallen ist mir
dieser "echte" Schauspieler zusammen mit Dietmar Bär in "Leo und Charlotte",
http://1686.homepagemodules.de/t60371f22...Regisseure.html

Hier eine kurze Zusammenfassung über seine Filme, er drehte einiges mit
Regisseur Kaspar Heidelbach.

http://www.prisma-online.de/tv/person.ht...laus_j_behrendt

Gruss
Havi17

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz